ccneuerforum

Hallo Hier könnt ihr was rein schreiben. Ich wünsche euch viel spaß dabei

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
hi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

New PostErstellt: 04.09.06, 18:05  Betreff: hi  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo brige
Ich hab gelesen das du morgens nicht da bist ??
Was machst du den so??

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
brigä
Vielschreiber

New PostErstellt: 04.09.06, 19:20  Betreff: Re: hi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin schon da pipa - aber nicht morgens zum Gebet. Ich darf/muss/soll für vier Wochen "probearbeiten", um abzuklären, welche Arbeiten ich zu wieviel Prozent überhaupt noch machen kann. Je nach Resultat kriege ich eine Umschulung oder eine Rente.

Ich liege und schlafe und erwache; denn der HERR hält mich.
Psalm 3,6
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
brigä
Vielschreiber

New PostErstellt: 15.09.06, 17:19  Betreff: ALLEIN!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nun ist also alles klar... In 10 Tagen werde ich hier allein sein für immer wohl. Rahel hat einen Therapieplatz gefunden und wird dort am 25. September einziehen. Nicht mal Vicky ist dann hier; sie bleibt nach der Celebration noch die ganze Woche im Tierheim, weil ja sonst niemand mehr zuhause ist. Und ich ab Montag 100% arbeiten muss für die letzten zwei Wochen *jammer*

Ich freue mich natürlich für Rahel - es ist eine gute Lösung. Aber wie alles hat es eben zwei Seiten.

Psalm 3,6
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
brigä
Vielschreiber

New PostErstellt: 18.09.06, 19:52  Betreff: Re: hi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

10 Tage... hmmm das ist schnell geschrumpft! Heute sagte mir Rahel, die hätten angerufen, und Eintritt sei am 22. um 10 Uhr. Das ist schon am Freitag!

Ab heute muss ich 100% arbeiten, und ich weiss echt nicht, wie ich das durchstehen soll. Nach der Arbeit bin ich so erschöpft, dass mir im Zug schwarz wird vor Augen und ich zuhause fast erbrechen muss vor Erschöpfung. Das sollte doch nicht der Sinn dieses Abklärungprojektes sein!

Psalm 3,6
brigä
Vielschreiber

New PostErstellt: 30.10.06, 11:56  Betreff: mich abmelde...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Übermorgen Mittwoch muss ich für etwa 10 Tage ins Krankenhaus und werde am Donnerstag irgendwann operiert. Vielleicht liest das ja jemand und betet dafür, dass alles gut geht.

Psalm 3,6
brigä
Vielschreiber

New PostErstellt: 01.11.06, 08:40  Betreff: Re: hi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, ich bin nun weg. Merken wird's wohl keiner...

Psalm 3,6

Dateianlagen:

Krankenzimmer1.jpg (29 kByte, 378 x 283 Pixel)
speichern

Admin

Administrator

New PostErstellt: 01.11.06, 15:38  Betreff: Re: hi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi brige
Ich habs gelesen und werd an dich denken.

gruß pipachen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
reheuglein
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 02.11.06, 19:35  Betreff: Re: hi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

huhu...
ich auch!
Alles Gute und Gottes Segen

brigä
Vielschreiber

New PostErstellt: 10.11.06, 14:18  Betreff: Re: hi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bin endlich wieder da! Naja... wenigstens ein ganz klein bisschen. Mein Leben wird sich wohl noch ne Weile vorwiegend im Bett abspielen.

Psalm 3,6
Admin

Administrator

New PostErstellt: 12.11.06, 18:33  Betreff: Re: hi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hm na dann wünsche ich dir noch gute Besserung . Wie geht es dir??

gruß pipachen

Dateianlagen:

gute-besserung.jpg (30 kByte, 280 x 400 Pixel)
speichern

brigä
Vielschreiber

New PostErstellt: 13.11.06, 09:16  Betreff: Re: hi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke Pipa! Jeden Tag etwas besser und kräftiger!

Psalm 3,6
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search