Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zahlespäm (eigentlich sinnlos)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56
Autor Beitrag
_Ira_
Joldoridiii

New PostErstellt: 02.07.05, 11:49  Betreff: Re: Zahlespäm (eigentlich sinnlos)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

606
das hat pädi doch mal im gästebuch gepostet

[editiert: 02.07.05, 11:50 von _Ira_]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Asti86
Sven- Status

New PostErstellt: 03.07.05, 17:47  Betreff: Re: Zahlespäm (eigentlich sinnlos)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

vrfdammmmmmmmmt d fotene sind wieder online!!!!!!!!!!!!! dänn hetti ich die Siite nie ageh!!!!! vergässed das ganz schnäll wieder!!! GGGGGGGGGGRRRrrrrr

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Asti86
Sven- Status

New PostErstellt: 03.07.05, 17:47  Betreff: Re: Zahlespäm (eigentlich sinnlos)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ou und no d Zahl 607

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Asti86
Sven- Status

New PostErstellt: 03.07.05, 17:48  Betreff: Re: Zahlespäm (eigentlich sinnlos)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bin det imfall nöd bsoffe gsih

(nur falls ihr dänked, ich suffi wie es loch)

Asti86
Sven- Status

New PostErstellt: 03.07.05, 17:48  Betreff: Re: Zahlespäm (eigentlich sinnlos)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

isch aber eher no schlimmer, wenn das Foti min nüchterne zuestand zeigt

Asti86
Sven- Status

New PostErstellt: 03.07.05, 17:49  Betreff: Re: Zahlespäm (eigentlich sinnlos)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

zu7dem han nöd ich mich so ufgstylt, sondern so typinne!!!!

Asti86
Sven- Status

New PostErstellt: 03.07.05, 17:50  Betreff: Re: Zahlespäm (eigentlich sinnlos)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ussert d Hawaiigirlansde..die isch vo mir...

Asti86
Sven- Status

New PostErstellt: 03.07.05, 17:50  Betreff: Re: Zahlespäm (eigentlich sinnlos)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und d Jeans und d Uhr und s Chetteli (das isch vo minere Schwöschter)

Asti86
Sven- Status

New PostErstellt: 03.07.05, 17:51  Betreff: Re: Zahlespäm (eigentlich sinnlos)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aber das ganze zügs, woni i de Haar han händs mer inneta!!!

Asti86
Sven- Status

New PostErstellt: 03.07.05, 17:51  Betreff: Re: Zahlespäm (eigentlich sinnlos)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sie händ mich sozäge zwunge!!!! ( sie sind ja au i de überzahl gshi...)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56
Seite 54 von 56
Gehe zu:   
Search