Chaos Wars Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Next Party

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Scat
Gast
New PostErstellt: 09.02.05, 20:01  Betreff: Next Party  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie jetzt, noch kein Thema hier?

Also zur nächsten LAN. Ich hab ja schon in Gedanken das wir die nächste bei mir machen. Mal schauen wann sich die Zeit findet. Auf alle Fälle machen wir die noch vor der nächsten LAN OF EAST würde ich sagen.

Mal schauen, wann ich wieder Wochenende frei habe.

sorny

Mitglied

New PostErstellt: 09.02.05, 20:07  Betreff: Re: Next Party  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dann beeilt euch ... Termin: 01.04.05-03.04.05

Scat

Mitglied

New PostErstellt: 28.02.05, 09:00  Betreff: Re: Next Party  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, Next Party: Samstag, den 12.03.05 beim Scat

Einlaß ist ab 16 Uhr .

Wieviel Personen reinpassen kann ich derzeit noch nicht sagen. Generell gilt erst mal: Wer zuerst kommt (bzw. anmeldet)...

[editiert: 28.02.05, 09:01 von Scat]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 28.02.05, 10:01  Betreff: Re: Next Party  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Doch so zeitig? Da muss ich mal in meinen Terminkalender schauen...

Gast
New PostErstellt: 28.02.05, 10:01  Betreff: Re: Next Party  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ups, also dat war gerade von mir, dem Dynamo@THS oder auch Stefan genannt.
Brandy
Gast
New PostErstellt: 28.02.05, 10:08  Betreff: Re: Next Party  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Scat, wenn ich die Schicht tauschen kann, bin ich dabei!!
Black Knight

Administrator

Clan-Tag: [::ChW::]

New PostErstellt: 28.02.05, 15:52  Betreff: Re: Next Party  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sehr geil, der Scat hat den Termin klar gemacht.
Wie viele kommen können hängt natürlich vom Scat ab, aber ich glaub mal n paar gehen !

Ich sag jetzt mal, dass sich alle hier oder per Mail bei mir unter  anmelden können!

Also wer bis jetzt kommt:

Scat - THS-Clan
Black Knight - [::ChW::]
A.H.S.|SpastOne - [::ChW::]
Sorny
Brandy
Schulleno.1
- [::ChW::]
Childhunter - [::ChW::]
Hardstyler - [:ChW::]

Gut, also das wars bis jetzt. Weitere Anmeldung füge ich hier noch hinzu, falls noch jemand Bock hat. Aber ich nehm mal an das sich noch so einige melden !

[editiert: 05.03.05, 11:42 von Black Knight]
Scat

Mitglied

New PostErstellt: 28.02.05, 15:56  Betreff: Re: Next Party  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also der Brandy (so ein Kunde hier auf Arbeit ) kommt wie erwähnt vielleicht auch. Aber er hat z. Zt. Spätschicht an dem Tag. Er schaut noch, ob er was drehen kann.

[editiert: 28.02.05, 15:57 von Scat]
sorny

Mitglied

New PostErstellt: 28.02.05, 15:59  Betreff: Re: Next Party  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und sorny 

Black Knight

Administrator

Clan-Tag: [::ChW::]

New PostErstellt: 28.02.05, 16:05  Betreff: Re: Next Party  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Scat was meinsten wie viel insgesamt rein dürfen. Also Schulleno.1 und Makka wollen bestimmt auch kommen! Wille?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search