Chaos Wars Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Turniere auf der ChW?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Childhunter

Mitglied

Clan-Tag: [::ChW::]

New PostErstellt: 24.03.05, 16:50  Betreff: Re: Turniere auf der ChW?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aba Dago Das hört sich echt nachmanipulation an. Nie das es so wie beim Fußball wird.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Childhunter

Mitglied

New PostErstellt: 24.03.05, 16:54  Betreff: Re: Turniere auf der ChW?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tut mir echt leid für die Rechtschreibfehler. Ich hab schon a´bissel was getrunken Das- muss kleingeschrieben werden, nachmanipulation natürlich außeinander nach manipulation. Ich hoffe das jetzt alle Fehler raus sind, ansonten würd ich mich frühen, wenn ihr mir sagt ob ich was falsch geschrieben hab.

Black Knight

Administrator

New PostErstellt: 24.03.05, 17:35  Betreff: Re: Turniere auf der ChW?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hör auf zu saufen makka. Schau ma in deinen letzten post. Da is auch was falsch geschrieben. Es gibt auch eine Edit Funktion!

Gast
New PostErstellt: 24.03.05, 17:58  Betreff: Re: Turniere auf der ChW?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was is eine Edit Funktion?
Childhunter

Mitglied

New PostErstellt: 24.03.05, 18:03  Betreff: Re: Turniere auf der ChW?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Siehste Dago du machst mich schon ganz verrückt, jetzt hab ich sogar schon vergessen mich ein zu loggen!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search