Autor |
Beitrag |
Black Knight
Administrator
Clan-Tag: [::ChW::]
|
Erstellt: 25.04.05, 22:05 Betreff: Ankündigung: Vote zu den Clan-Jacken III (ChW vs. Chaos Warriors)
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
So nun glaub der letzte Vote dazu "and here are the nominations":
[editiert: 28.04.05, 17:24 von Black Knight]
Was soll drauf stehen?
|
|
nach oben |
|
|
Black Knight
Administrator
|
Erstellt: 25.04.05, 22:10 Betreff: Re: Vote zu den Clan-Jacken III (ChW vs. Chaos Warriors)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich hab für "Chaos Warrior" gestimmt. Find es einfach geiler und agressiver. Als nur ChW!
|
|
nach oben |
|
|
spastOne
Co-Administrator Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
schulleno.1
Mitglied
|
Erstellt: 28.04.05, 14:09 Betreff: Re: Vote zu den Clan-Jacken III (ChW vs. Chaos Warriors)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jep, da habt ihr meine antwort! is schon geil so!!!
|
|
nach oben |
|
|
spastOne
Co-Administrator Mitglied
|
Erstellt: 28.04.05, 14:37 Betreff: Re: Vote zu den Clan-Jacken III (ChW vs. Chaos Warriors)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was Black Knight wieder mal nicht wusste ist, dass es keine eckigen Klammern gibt. D.h. es wäre nur "::chw::"
Hätt ich vorher schon gewusst, wie man Votes aufmacht, dann wär das net passiert.
|
|
Black Knight
Administrator
|
Erstellt: 28.04.05, 16:13 Betreff: Re: Vote zu den Clan-Jacken III (ChW vs. Chaos Warriors)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
LOL!!!
Aber was nehmen wir jetzt? Eigentlich is ja son Vote da um die Mehrheit rauszubekommen?? Also nehmen wir Chaos Warrior, oder nich? Doch!!!
|
|
nach oben |
|
|
Scat
Mitglied
|
Erstellt: 28.04.05, 16:32 Betreff: Re: Vote zu den Clan-Jacken III (ChW vs. Chaos Warriors)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn die eckigen Klammern nicht gehen, sähe es doch etwas sonderbar aus. Hab daher auch für "Chaos Warriors" gestimmt.
|
|
nach oben |
|
|
schulleno.1
Mitglied
|
Erstellt: 29.04.05, 14:28 Betreff: Re: Vote zu den Clan-Jacken III (ChW vs. Chaos Warriors)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ok dann chaoswarriors, wusst ja nie das die klammern nie gehn! hätts geiler gefunden!!! aba ok so!!!
|
|
nach oben |
|
|
|