Chaos Wars Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die letzte Entscheidung zum Thema Clan-Jacken

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
spastOne
Co-Administrator

Mitglied

Clan-Tag: [::ChW::]

New PostErstellt: 28.04.05, 18:19  Betreff:  Die letzte Entscheidung zum Thema Clan-Jacken  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es ist soweit alles entschieden. Bis auf eine kleine "Optik"-Frage.
Guckt euch einfach das Bild (bitte in Großansicht) an und sagt mir am WE bescheid, welche Variante ihr besser findet. Also die mit dem kleinen (oben) oder die mit dem etwas größeren (unten) "Chaos Warriors".
Ich hoffe, dass hat jeder verstanden und auch jeder gelesen. Wenn nich, dann is das euer Pech.

Dateianlagen:

Clan-Jacken-g_k.jpg (400 kByte, 1.175 x 578 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Black Knight

Administrator

New PostErstellt: 28.04.05, 18:30  Betreff: Re: Die letzte Entscheidung zum Thema Clan-Jacken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eindeutig UNTEN!!! Das ander is zu fipslich!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
spastOne
Co-Administrator

Mitglied

New PostErstellt: 28.04.05, 18:41  Betreff: Re: Die letzte Entscheidung zum Thema Clan-Jacken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da muss ich gegenhalten. Ich bin für die obere Variante.
So klein is das garnich.

Administrator

New PostErstellt: 28.04.05, 19:27  Betreff: Re: Die letzte Entscheidung zum Thema Clan-Jacken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

isses wohl!!

spastOne
Co-Administrator

Mitglied

New PostErstellt: 28.04.05, 23:20  Betreff: Re: Die letzte Entscheidung zum Thema Clan-Jacken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

heul doch 

Mitglied

New PostErstellt: 29.04.05, 14:33  Betreff: Re: Die letzte Entscheidung zum Thema Clan-Jacken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich bin och für die obere variante!!! oh mist sollt ich ja erst ma we sagen! sei mir nie böse!!! nee sieht aba irgendwie besser aus!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Black Knight

Administrator

New PostErstellt: 29.04.05, 15:18  Betreff: Re: Die letzte Entscheidung zum Thema Clan-Jacken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Egal was ihr sagt ich nehm die untere!!!

*heul*

[editiert: 29.04.05, 15:18 von Black Knight]
spastOne
Co-Administrator

Mitglied

New PostErstellt: 03.05.05, 18:19  Betreff: Re: Die letzte Entscheidung zum Thema Clan-Jacken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So Männer, lasst mal so langsam die Kohle rüberwachsen. Ich nehm nur Überwiesenes!!
Da glücklicherweise ab 120€ Bestellwert die Versandkosten entfallen, bezahlt jeder "nur" 37,95€.

Zu überweisen auf folgendes Konto (Spenden werden übrigens dankend angenommen):
Empfänger
Sebastian Kretschmer
Kontonummer
115052747
Bankleitzahl
85050100
Kreditinstitut
Niederschlesische Sparkasse
Verwendungszweck
Familienname

Falls sich jemand den Spaß erlauben sollte, bei Betreff "Familienname" hinzuschreiben, dann behalt ich dem seine Jacke.

Bevor ich's vergesse: ich brauch von einigen noch die Größe. (möglich sind M-L-XL-XXL) Noch ein kleiner Hinweis von der Homepage: Achtung: Fällt klein aus, eher eine Nummer größer bestellen.

Also seht zu, seht zu!!

Administrator

New PostErstellt: 03.05.05, 21:04  Betreff: Re: Die letzte Entscheidung zum Thema Clan-Jacken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich will doch keine mehr, oder doch! War grad für gut Geld Sachen kaufen!! Bin von daher fein raus!! Das kann ich mir net leisten!
Daher würde ich vorschlagen, dass ihr eurem "Leader" die Jacke bezahlt, sind nur für jeden 9,49 € mehr. Ich seh das so als vielleicht einmalige Gebühr für die Mitgliedschaft im ChW Clan !
Also dann ich bin fertig und will endlich meine "Spendenjacke" haben!!!! Aso, meine Größe: M ! Auch wenn die klein ausfallen, ne L is scheiße. Die is zu groß!

schulleno.1

Mitglied

New PostErstellt: 06.05.05, 16:46  Betreff: Re: Die letzte Entscheidung zum Thema Clan-Jacken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sagma dago: besoffen oder was?
jetz gehts ja los....!!!!!!!!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search