Autor |
Beitrag |
spastOne
Co-Administrator Mitglied
Clan-Tag: [::ChW::]
|
|
nach oben |
|
|
Black Knight
Administrator
|
Erstellt: 28.04.05, 18:30 Betreff: Re: Die letzte Entscheidung zum Thema Clan-Jacken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eindeutig UNTEN!!! Das ander is zu fipslich!!
|
|
nach oben |
|
|
spastOne
|
Erstellt: 28.04.05, 18:41 Betreff: Re: Die letzte Entscheidung zum Thema Clan-Jacken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da muss ich gegenhalten. Ich bin für die obere Variante. So klein is das garnich.
|
|
Black Knight
Administrator
|
Erstellt: 28.04.05, 19:27 Betreff: Re: Die letzte Entscheidung zum Thema Clan-Jacken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
isses wohl!!
|
|
nach oben |
|
|
spastOne
|
Erstellt: 28.04.05, 23:20 Betreff: Re: Die letzte Entscheidung zum Thema Clan-Jacken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
heul doch
|
|
schulleno.1
Mitglied
|
Erstellt: 29.04.05, 14:33 Betreff: Re: Die letzte Entscheidung zum Thema Clan-Jacken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich bin och für die obere variante!!! oh mist sollt ich ja erst ma we sagen! sei mir nie böse!!! nee sieht aba irgendwie besser aus!
|
|
nach oben |
|
|
Black Knight
Administrator
|
Erstellt: 29.04.05, 15:18 Betreff: Re: Die letzte Entscheidung zum Thema Clan-Jacken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Egal was ihr sagt ich nehm die untere!!!
*heul*
[editiert: 29.04.05, 15:18 von Black Knight]
|
|
nach oben |
|
|
spastOne
|
Erstellt: 03.05.05, 18:19 Betreff: Re: Die letzte Entscheidung zum Thema Clan-Jacken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So Männer, lasst mal so langsam die Kohle rüberwachsen. Ich nehm nur Überwiesenes!! Da glücklicherweise ab 120€ Bestellwert die Versandkosten entfallen, bezahlt jeder "nur" 37,95€.
Zu überweisen auf folgendes Konto (Spenden werden übrigens dankend angenommen):
Empfänger
| Sebastian Kretschmer
| Kontonummer
| 115052747
| Bankleitzahl
| 85050100
| Kreditinstitut
| Niederschlesische Sparkasse
| Verwendungszweck
| Familienname
|
Falls sich jemand den Spaß erlauben sollte, bei Betreff "Familienname" hinzuschreiben, dann behalt ich dem seine Jacke.
Bevor ich's vergesse: ich brauch von einigen noch die Größe. (möglich sind M-L-XL-XXL) Noch ein kleiner Hinweis von der Homepage: Achtung: Fällt klein aus, eher eine Nummer größer bestellen.
Also seht zu, seht zu!!
|
|
Black Knight
Administrator
|
Erstellt: 03.05.05, 21:04 Betreff: Re: Die letzte Entscheidung zum Thema Clan-Jacken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich will doch keine mehr, oder doch! War grad für gut Geld Sachen kaufen!! Bin von daher fein raus!! Das kann ich mir net leisten! Daher würde ich vorschlagen, dass ihr eurem "Leader" die Jacke bezahlt, sind nur für jeden 9,49 € mehr. Ich seh das so als vielleicht einmalige Gebühr für die Mitgliedschaft im ChW Clan ! Also dann ich bin fertig und will endlich meine "Spendenjacke" haben!!!! Aso, meine Größe: M ! Auch wenn die klein ausfallen, ne L is scheiße. Die is zu groß!
|
|
nach oben |
|
|
schulleno.1
Mitglied
|
Erstellt: 06.05.05, 16:46 Betreff: Re: Die letzte Entscheidung zum Thema Clan-Jacken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sagma dago: besoffen oder was? jetz gehts ja los....!!!!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
|