Chaos Wars Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Feedback zur 4. Chaos Wars

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Black Knight

Administrator

Clan-Tag: [::ChW::]

New PostErstellt: 16.03.05, 10:49  Betreff: Feedback zur 4. Chaos Wars  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Leutz,

Wollt mal euer Feedback zu der 4. Chaos Wars hören. Waren ja diesmal ganze 8 Personen und ich fand es sehr geil. Gut war ein bisschen müde zum Schluss, aber naja ein bisschen geschlafen hab ich ja (glaub so max. ne Stunde ).
Los Jungends, lasst mal hören!

mfg

Black Knight

P.s. Updater der Seite kommt demnächst. Musste erst mal meinen Rechner zum laufen bringen. Besonders das Internet, aber das is ne andere Geschichte!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Scat

Mitglied

New PostErstellt: 16.03.05, 15:46  Betreff: Re: Feedback zur 4. Chaos Wars  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich fand die LAN wirklich gut und spaßig. Fands nur etwas schade, dass wir recht schnell nichts mehr gemeinsam (oder zumindest mit mehreren) gespielt haben. Deswegen hab ich mich dann auch um 4 hingelegt und gepennt.

Ansonsten: Spitze!

Can't hardly wait for the next.

[editiert: 16.03.05, 15:47 von Scat]
Childhunter

Mitglied

New PostErstellt: 22.03.05, 19:40  Betreff: Re: Feedback zur 4. Chaos Wars  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach Sacti was erzählst du denn? Als ich kurz nach 5 nach Hause gegangen bin warst du noch ganz muter. Nix mit um 4 hin gelegt.

Scat

Mitglied

New PostErstellt: 22.03.05, 23:26  Betreff: Re: Feedback zur 4. Chaos Wars  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gut, dann war es wohl eine Stunde später. Ich hätte echt gedacht es war um 4.

Was sagt denn der Rest zur LAN?

[editiert: 22.03.05, 23:27 von Scat]
schulleno.1

Mitglied

New PostErstellt: 23.03.05, 17:53  Betreff: Re: Feedback zur 4. Chaos Wars  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Rest???? na toll, ich nehm ma an damit bin och ich gemeint!

also ich fands recht lustig, um mich ma kurz zu fassen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Childhunter

Mitglied

New PostErstellt: 24.03.05, 15:42  Betreff: Re: Feedback zur 4. Chaos Wars  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gut Scati da ham wir ja das och geklärt!
So, ich fands och gut, die nächste wird natürlich für mich viel viel viel besser.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search