Hab viel Spaß!

Caos World

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Miss Marple

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Miss Marple
Grundschul Chaos

New PostErstellt: 18.04.06, 17:17  Betreff:  Miss Marple  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Aloha!
Mein Name ist Miss Marple (na gut, Julia) auch bekannt als Cherry, Staubflocke, Kiba, Fuzzel, Sherry... Ich bin seit einigen Wochen glückliche 16 Jahre alt und komme aus NRW (Köln ).
Ich bin süchtig nach Musik (spiele selber Gitarre *knuddel* und Querflöte) und Wasser.  Ansonsten liebe ich alles rund um Manga/Anime, Hörspiele und Hörbücher (DdF), Bücher und Filme. Ich schreibe auch selber ganz gerne. Fremdsprachen und Reisen sind ebenfalls ein riesiges Hobby von mir uuund....
Jop, ich denke das reicht erst mal. Ich beantworte auch gerne noch Fragen.

greetz
Miss Marple

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Riico

Administrator

New PostErstellt: 18.04.06, 17:27  Betreff:  Re: Miss Marple  drucken  weiterempfehlen

Hi Miss Marpel herzlich im Forum. Ich freue mich endlich Mitglieder zu haben *freu*. Ich hoffe es macht Spaß hier.

Gruß Riico

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miss Marple
Grundschul Chaos

New PostErstellt: 19.04.06, 11:12  Betreff: Re: Miss Marple  drucken  weiterempfehlen

Danköööö! Klar macht's mir Spaß hier. ^^
Ich hoffe die Mitglieder kommen noch.
lg
Miss Marple

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search