Hab viel Spaß!

Caos World

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Miss Marple
Grundschul Chaos

New PostErstellt: 19.04.06, 11:10     Betreff: Re: Manga-Ecke

Wolf's Rain

Die Serie ist den meisten Leuten eher als Anime ein Begriff, denke ich. Leider konnte ich bisher "nur" den Manga lesen, der erst Ende 2005 in bei uns erschien und leider auch nach dem 2. Band schon wieder abgeschlossen ist.

Verlag: Heyne
Story: Bones/ Keiko Nobumoto
Art: Toshitsugu Iida

Mich verwundert die Kürze des Mangas im Vergleich zum Anime doch etwas und ich habe auch gelesen, dass  die Story auch "sehr verändert" ist.

Inhalt (Zitat vom Klappentext Band 1):
In einer fernen Zukunft halten die Menschen Wölfe für eine ausgestorbene Spezies, die einst mystische Kräfte besaß.  Doch einige von ihnen haben überlebt und wandeln in Menschengestalt unerkannt durch die Städte. SO auch Kiba, der dem Duft der geheimnisvollen Mondblume nach Cold City gefolgt ist. Mit drei sehr unterschiedlichen Gefährten macht er sich auf die Suche nach Rakuen, dem Paradies der Wölfe.

Als Link kann ich diese Seite empfehlen: wolfs-rain.de

Ich liebe diesen Manga, die Story ist einfach wunderschön und nachdenklich. Under der Zeichenstil ist wirklich großartig und lustig.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 11 von 11
Gehe zu:   
Search