|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
hirschi41m1
Administrator
|
Erstellt: 09.02.07, 13:37 Betreff: Sehnsucht
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Von: TucTuc11 (Ursprüngliche Nachricht) | Gesendet: 03.02.2007 11:54 |
Es tut weh dich nicht zu sehen, Es tut weh ohne dich durch die Strassen zu gehen, Es tut weh dich nicht zu berühren, Es tut weh deinen Atem nicht zu spüren, Es tut weh die Weite die uns trennt, Sie tut weh die Sehnsucht die brennt, Ich kann es kaum erwarten dich endlich wiederzuhaben |
|
|
|
nach oben |
|
|
hirschi41m1
Administrator
|
Erstellt: 09.02.07, 13:43 Betreff: Re: Sehnsucht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was geschieht mit mir, wenn ich mich in meinen Gedanken an Dich verlier, ein stilles Sehnen, ein verliebtes Lächeln höre tief in meine Seele, mein Herz hinein, kann in meinen Träumen ganz nah bei Dir sein höre das Glück, die Liebe in mir fliessen, vergesse Zeit und Raum um mich herum, doch meine Lippen bleiben stumm ... was geschieht mit mir?
|
|
nach oben |
|
|
hirschi41m1
Administrator
|
Erstellt: 09.02.07, 13:47 Betreff: Re: Sehnsucht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Stille Sehnsucht
Manchmal trage ich Sehnsucht in mir Sehnsucht nach allem was war , allem was ich je wollte.
Seit einiger Zeit trage ich noch etwas viel tiefer in mir, die Sehnsucht nach dir. Jeden Abend.......... jede Nacht lieg' ich stundenlang noch wach und denk dabei nur an dich............ denn auf dieser Welt bist du das größte Glück für mich. Ich will dich küssen, doch du bist nicht hier., ich seh' dein Bild und wünschte mir...........du wärst jetzt hier bei mir, deine Nähe deine Wärme sind für mich das Schönste auf dieser Welt.
Sogar wenn es regnet wünsch' ich mir, dass du der Regentropfen bist der auf mich niederfällt und sanft streichelt mein Gesicht Wenn der Wind weht............ wünsch' ich mir, dass du der Lufthauch bist, der an mir vorbeistreift und mich zärtlich berührt. Ja so fühl' ich seit einiger Zeit Wie auf Wolken bewege ich mich fort, es hält mich weder da noch dort. Dieses Gefühl der Unruhe in mir, ich denk das liegt nur an dir.
|
|
|
nach oben |
|
|
hirschi41m1
Administrator
|
Erstellt: 09.02.07, 13:49 Betreff: Re: Sehnsucht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
WO BLEIBT UNSERE LIEBE?
Du stehst vor mir, bist trotzdem nicht hier. Deine Gedanken schweifen, wie man sieht, deine Augen sind leer. Waren es wirklich dieselben, die noch vor kurzem haben in mir dieses Feuer entfacht? Ich kann nicht mehr schlafen, in meinen Gedanken bin ich bei dir. Was ist mit uns nur passiert?! Dein Anblick raubte mir einst noch den Atem, wenn ich gespürt habe, deinen Kuss auf meinen Lippen, drehte ich durch. Du raubtest mir den Verstand, nur wegen dir bin ich nachts manchmal durchgebrannt. Ich wollte dich sehen, meinen Tag versüßen, dich lieben. Und jetzt? Ich sehe dich an, ohne dieses Herzklopfen, ich küsse dich, ohne durchzudrehen. Was ist bloß los mit uns? Wo bleibt unsere Liebe?
|
|
|
nach oben |
|
|
hirschi41m1
Administrator
|
Erstellt: 09.02.07, 13:52 Betreff: Re: Sehnsucht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wann Wann, sag mir wann, wird die Sehnsucht endlich gehen, die sich in meine Seele frisst? Bitte sag mir nicht: erst dann, wenn Wir uns wieder sehen! Denn dann, ja dann, werde ich vergehen. Wann, sag mir wann, wird das Verlangen mich verlassen, das meinen Körper quält? Bitte sag nicht: Erst dann, wenn wir uns einmal hassen! Denn dann, ja dann, kann ich niemals von Dir lassen. Wann, sag mir wann, wird meine Liebe für dich schwinden, die mein Herz umschwirrt? Bitte sag mir nicht: Erst dann, wenn meine Hoffnung sich verwirrt. Dennn dann, ja dann, bleib stets ich verwirrt.
|
|
nach oben |
|
|
hirschi41m1
Administrator
|
Erstellt: 09.02.07, 13:54 Betreff: Re: Sehnsucht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Von dir geträumtVon Deinen wunderschönen Augen, von Deinen wunderschönen Haaren, und von Deinem hübschen Lächeln, träume ich seit vielen Jahren. Von den Momenten mit Dir, von unserer Zweisamkeit, von Deiner Nähe, von Deiner Wärme, träume ich seit langer Zeit. Die Erfüllung meiner Wünsche, liegt allein in Deiner Macht, von dem Glück meines Lebens, träume ich, jede Nacht. Von Deinem wunderschönen Körper, von Deinem wunderschönen Munde, und von dem aller ersten Kuß, träume ich fast jede Stunde. Vom Ende meiner Sehnsucht, von der Heilung meiner Wunde, von der Verwirklichung meiner Träume, träume ich, jede Sekunde. Der Baufritze | <><><><> /> /> />>
[editiert: 09.02.07, 13:55 von hirschi41m1]
|
|
nach oben |
|
|
hirschi41m1
Administrator
|
Erstellt: 09.02.07, 13:57 Betreff: Re: Sehnsucht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Immer wenn Du nicht bei mir bist, vermisse ich Dich. Meine Gedanken sind Dir, denn ich will zu Dir. Meine Augen wollen Dich sehen, meine Ohren wollen Dich hören, denn ich liebe Dich, das kann ich Dir schwören. Mein herz schlägt für Dich, mein Herz ruft nach Dir, es schreit sogar: Ich liebe Dich Ich will zu Dir |
|
|
nach oben |
|
|
|