chica2003
Administrator
|
Erstellt: 23.10.03, 21:49 Betreff: Gedanken eines kleinen Hundes
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Habe ich gerade wo gelesen:
7:30 Uhr Aufgestanden, Streckerchen gemacht, in den Garten gegangen, Bäumchen beschnuppert, Beinchen gehoben. Wunderschöner Tag heute!!
8:00 Uhr Futternapf umgestoßen, alles pitsch – patsch, Schimpfe gekriegt.
8:45 Uhr In Küche rumgeschnuppert, rausgeflogen. „Küche ist pfui“!
9:00 Uhr In Herrchens Arbeitszimmer gewesen, am Teppich geknabbert. Rausgeflogen, Schimpfe gekriegt. „Arbeitszimmer ist pfui“!
9:45 Uhr Frauchens Handschuh weggenommen, damit gespielt. Frauchen wusste dann nicht, wo er war. Ich auch nicht.
10:15 Uhr Zeitung von Couch gezogen, Spielerchen gemacht bis ganz kleine Schnitzelchen. Ist aber auch pfui.
10:45 Uhr Viel langweilig, nachgedacht was tun. Auf Couch gehopst, in weiches Kissen gekuschelt. Runter gerissen, rausgeflogen.
11:20 Uhr Wieder in der Küche gewesen, da fein roch. Sehr schöne Scheibe Fleisch genommen, Haue gekriegt. Ich mehr Theater gemacht, als Sache wert. „Fleischnehmen ist Pfui“!
11:30 Uhr In den Garten gegangen, fein gespielt. Mistkäfer verfolgt, Spinnen gefressen, tiefes Loch gebuddelt. Hühnerchen gejagt. Alles sehr interessant, aber „pfui“, zu dumm!
12:30 Uhr Allein auf Straße gerannt, mit Rossäpfeln gekullert. Mal einen probiert. Muss sagen, aparter Geschmack „mjam“. Aber leider auch „pfui“!
13:00 Uhr Zum Fressi gerufen worden. Hammelbacke mit Reis. Frauchen zum Dank die Hände geleckt. „Lecken ist pfui“!
13:30 Uhr Hausruhe von ganzer Familie. Ich im Körbchen tief nachgedacht mit Falten in Stirn und festgestellt: „Alles ist pfui“! Wozu kleiner Hund auf der Welt???
|
|