CHICAS WELT

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gedanken eines kleinen Hundes

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chica2003

Administrator

New PostErstellt: 23.10.03, 21:49  Betreff: Gedanken eines kleinen Hundes  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Habe ich gerade wo gelesen:

7:30 Uhr Aufgestanden, Streckerchen gemacht, in den Garten gegangen, Bäumchen beschnuppert, Beinchen gehoben. Wunderschöner Tag heute!!

8:00 Uhr Futternapf umgestoßen, alles pitsch – patsch, Schimpfe gekriegt.

8:45 Uhr In Küche rumgeschnuppert, rausgeflogen. „Küche ist pfui“!

9:00 Uhr In Herrchens Arbeitszimmer gewesen, am Teppich geknabbert. Rausgeflogen, Schimpfe gekriegt. „Arbeitszimmer ist pfui“!

9:45 Uhr Frauchens Handschuh weggenommen, damit gespielt. Frauchen wusste dann nicht, wo er war. Ich auch nicht.

10:15 Uhr Zeitung von Couch gezogen, Spielerchen gemacht bis ganz kleine Schnitzelchen. Ist aber auch pfui.

10:45 Uhr Viel langweilig, nachgedacht was tun. Auf Couch gehopst, in weiches Kissen gekuschelt. Runter gerissen, rausgeflogen.

11:20 Uhr Wieder in der Küche gewesen, da fein roch. Sehr schöne Scheibe Fleisch genommen, Haue gekriegt. Ich mehr Theater gemacht, als Sache wert. „Fleischnehmen ist Pfui“!

11:30 Uhr In den Garten gegangen, fein gespielt. Mistkäfer verfolgt, Spinnen gefressen, tiefes Loch gebuddelt. Hühnerchen gejagt. Alles sehr interessant, aber „pfui“, zu dumm!

12:30 Uhr Allein auf Straße gerannt, mit Rossäpfeln gekullert. Mal einen probiert. Muss sagen, aparter Geschmack „mjam“. Aber leider auch „pfui“!

13:00 Uhr Zum Fressi gerufen worden. Hammelbacke mit Reis. Frauchen zum Dank die Hände geleckt. „Lecken ist pfui“!

13:30 Uhr Hausruhe von ganzer Familie.
Ich im Körbchen tief nachgedacht mit Falten in Stirn und festgestellt: „Alles ist pfui“! Wozu kleiner Hund auf der Welt???

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search