CIA(BATTA)
Alles andere als nur ein Brot

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Café EXTRABLATT in Neuss

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
CIA(BATTA)
Administrator

New PostErstellt: 01.10.06, 23:49  Betreff: Café EXTRABLATT in Neuss  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Café EXTRABLATT

Ist auch nicht nur irgendein Café aber am besten schaut Ihr selber und testet es selber!

Zitat: "Das neue Cafe Extrablatt bietet viel Platz, alleine 200 Sitzplätze im Innenbereich und zusätzlich 160 Sitzplätze auf der Außenterasse. Das Ambiente ist typisch Extrablatt: Hell, freundlich und einladend- tagsüber mehr ein Café und abends eher eine gemütliche Kneipe. Ergänzt wird das ganze durch ein reichhaltiges Frühstücksbuffet von Montag bis Samstag und auch die Cocktail Happy Hour von Donnerstag bis Samstag lässt die Herzen unserer Gäste höher schlagen."

Mehr muss ich eigentlich net sagen!

Bewertung Meinerseits:
+ es stimmt was im Zitat steht
+ nettes Personal
+ liegt zentral in der Stadt
- leider etwas teuer

Adresse usw. stehen auf der Internetseite: http://www.cafe-extrablatt.de/

www.ciabatta.cabanova.de Klick mich! www.ciabatta.cabanova.de Klick mich! www.ciabatta.cabanova.de Klick mich! www.ciabatta.cabanova.de Klick mich! www.ciabatta.cabanova.de Klick mich! www.ciabatta.cabanova.de Klick mich!

[editiert: 01.10.06, 23:50 von CIA(BATTA)]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search