Autor |
Beitrag |
commandosuff
Administrator
|
Erstellt: 23.11.04, 21:54 Betreff: Re: Müder haufen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
köchi wie siehts denn aus mit dem berüchtigten kasten? teilst doch bestimmt gerne mit dem ganzen commando suff team oder?
mfg chris
|
|
nach oben |
|
|
genervter Köchi
Gast
|
Erstellt: 24.11.04, 15:53 Betreff: Re: Müder haufen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schönen guten Tag ihr Vögel.
Zuesrteinmal muss ich hier etwas klarstellen was mich schon seid einer verdamt langen zeit gehörig auf den Sack geht. Es ist wie ich finde eien absolut negative Entwicklung von pupertierenden Kleingewüchsigen. Was mich so übelst nervt ist, dass hier nur noch schmutzige Gedanken im umlauf sind. So á la Koch komm besser nicht und so nen scheiß. Jedes dritte Wort wird hier irgendwie mit dem Thema Sex in verbindung gebracht. das kotzt mich tierisch an. Wenn ich sag Karlo is gut zu Vögeln, dann mein ich nicht das man mit ihm gut ficken kann, sondern sich um die Vögel kümmert. VERSTANDEN!!!! So da wäre das ja schonmal geklärt. Ach Beckers haste Prüfung bestanden? Is ja eigentlich nicht schwer, aber bei deinen Fehlerpunkten die du mal hattest, ohwei ohwei. Tja das mit dem Kasten muss ich mir noch reiflich überlegen in welcher Gesellschaft er gekillt wird.
Mit sehr freundlichen Grüßen
Der Köchi
|
|
nach oben |
|
|
commandosuff
Administrator
|
Erstellt: 24.11.04, 19:46 Betreff: Re: Müder haufen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi all!
Och armer Koch! Spätestens wenn du am Sonntag hinter den Kiffern stehst und du eine Caprisonne in der Hand hast siehst du das ganz locker! Bist doch dabei, oder? Übrigens Markus hat leider nicht bestanden aber er war nur 3 Punkte drüber! Bin überzeugt das er dass das nächste mal schaft! Viel Glück Markus!
mfg Chris
|
|
nach oben |
|
|
|
|