Autor |
Beitrag |
commandosuff
Administrator
|
Erstellt: 05.12.04, 10:48 Betreff: Re: Pläne für sylvester!?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Soooooooooooooooo... Ich hab gestern mit Ali (rene) geredet und der meinte das sie d.h. houben, becki, beitzel usw. da auch hinfahren und dort eine fette Choreo machen wollen und dann halt ne dicke party! Wir könnten dann Choreo mit denen zusammen machen!
greetz Chris
|
|
nach oben |
|
|
schiff
Gast
|
Erstellt: 06.12.04, 14:10 Betreff: Re: Pläne für sylvester!?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mojen! Also ich hab gehört, dass die eben keine "Choreo" machen wollen. Ich hab jetzt zu 85% bei einem zugesagt, dass ich auf dessen party geh. Na jja, feiert der harte Kern eben mal nit zusammen, is ja uch nit so schlimm. Trotzdem finde ich es gut, was wir in diesem Jahr unternommen haben zund was entstanden ist: gründung auf einer supergeilen fahr nach Frankreich Erstellen einer satten großen "Zaunfahne" eine supergeile Fahrt nach Holland (center Parks) und viele geile weitere Aktivitäten. In diesem sinne darf ich euch auch für den nächsten Samstag einladen an dem ich in einer netten kleinen Runde mit euch meinen Geb.Tag feiern möchte. In diesem Sinne. ach moment, wo ich gerade dabei bin: Ich finde es ja immer so toll wenn sich bestimmteLeute( beckers) beschweren, aber dann zu Hause auf ihren beiträgen und Texten sitzten: Also Markus brind deinen text mal mit, dann können wir den auch rein setzten. Mit diesen Worten Adieu euer Schiff
|
|
nach oben |
|
|
commandosuff
Administrator
|
|
nach oben |
|
|