die coole gang

de coolste gang weit und breit

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
wo seit ihr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Schweinsflügerl
Freundin
Mitglied

New PostErstellt: 22.08.05, 17:41  Betreff: Re: wo seit ihr  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hello

hab die mine in grossau gsehn aba i weiß net warums nix schreibt!

MIIIINEEEE warum schreibst du nix???

najo... woitat eh auf thenneberg schaun.. de grista woa durtn!
i bin mim niki nämlich im imex gwesen und dann schön essen *ggg*

in grossau hob i übrigens bei eam gschlofn und voriges wochenede er bei mir *ggggg*

najo..am saumstag hauma uns ff fest! :/ najo und ferien san a scho wieda boid aus!!!

ajo de mine orbeitet jetzan a, gö?

ok i wünsch eich/dir wos! :)

büssls irli

Hasen und Affen mögen keine Giraffen!! ;)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marianne die kanne
Mitglied

New PostErstellt: 23.08.05, 10:38  Betreff: Re: wo seit ihr  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wos arbeitet die mine?

echt die christa hob i net gseng! und i woa net amoi bedrunken!

iris gefällts dir e nu immer in der arbeit?

lg marina

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
deliabe
Administrator

New PostErstellt: 23.08.05, 15:35  Betreff: Re: wo seit ihr  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

I'm sorry medls! geh imma nur in da arbeit ins netz und da geht die seite nicht!

hab heut die karte von dir grigt! schön bunt!

arbeiten is e leiwand!

das medl da auf meiner hand is meine tochter! ihr seits herzlich zur taufe eingladn, termin wird noch bekannt gegeben!

Dateianlagen:

P8200021.JPG (8 kByte, 160 x 120 Pixel)
speichern

Schweinsflügerl
Freundin
Mitglied

New PostErstellt: 24.08.05, 15:31  Betreff: Re: wo seit ihr  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

moii wie süss!

ich weiß was...du kannst die marianne als taufpaten nehmen! ich überlass ihr das! weil ich so ein guter mensch bin!

und nach mir nennst du es! gut?? *g*

danke

ja mir daugts ur!! sau leiwand! morgen gemma wieda fotografiern! und nächstes jahr bin i a wieda da!!

er sagt immer prinzessin zu mir :/

naguti büssls

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marianne die kanne
Mitglied

New PostErstellt: 25.08.05, 16:56  Betreff: Re: wo seit ihr  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hei mine!

i find des so peinlich das de karten erst jetzt kommen sind! des is echt oag!

was arbeitest du mine?

und mädls freuts euch schon wieder auf die schule????

Schweinsflügerl
Freundin
Mitglied

New PostErstellt: 29.08.05, 14:55  Betreff: Re: wo seit ihr  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*gg* ja ja marina! ur lustig, wenn schule is dann zeig ich dir die karte, dann nehm ichs mit :) du hast nämlich zu wenig zahlt und deswegen hats länger dauert!

also wennst halt mehr zahlt hättest wärs schnella kommen aba das is ja wurscht!!

DANKE übrigens :) hab mi sehr gfreut!

Freitag ödlitz?? oda nur samstag? freu mich auf jeden fall scho ur auf eua fest mine!

wir habn gestan vorgestan preinsfelder ghabt! war natürlich net sehr berühmt! aba so viele leute warn scho lang nimma angeblich!

naja ich wünsch euch was!

büssls

Marianne die kanne
Mitglied

New PostErstellt: 29.08.05, 17:49  Betreff: Re: wo seit ihr  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ajo am fr is jo in ödlitz wos, do wia i a hi schaun! am sa glaub i net,wei am so am hafnerberg bauernmarkt is und wir do mitmochen und do muas i in gaunzn tog oabeiten und do deaf i glaub i am sa net fuat geh!

i hob net zu wenig gezahlt! des is a pletzin, i hob nur ka flugpost gnuma-hot mi net gfreit- jetzt haum de karten mitn schiff fahren müssen! *gg*

najo daun bis fr mädls

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search