corazoncito
mein Forum
hier geht's um alles was erzählt wird

You are not logged in.
LoginLogin Join for freeJoin for free
MessagesMessages SearchSearch HelpHelp StatStatistics
VotesVotes FilesFiles CalendarCalendar BookmarksBookmarks
Mein Geschenk von Jelenax und Carina

First   Previous   Next   Last
Page: 1, 2
Author Message
corazoncito

Administrator

New PostCreated: 2004-10-18, 08:18 PM CET  Subject: Re: Mein Geschenk von Jelenax und Carina  print  recommend

so und hier das Prachtexemplar von Jelenax Schal...

Attachment:

stuttgarschal.jpg (46 kByte, 1.280 x 1.024 pixels)
Picture optimized für best viewing.
Large view - save

Dieses Bild als...    [Info]

T-Shirt

Tasse

Puzzle

Teddybär

Schneekugel

Schlüsselband

Tasche

Mauspad
mehr...

back to top
Show user's profile Send private message to this member Send ICQ message to this member
Jelenax
Stammgast

New PostCreated: 2004-10-18, 08:21 PM CET  Subject: Re: Mein Geschenk von Jelenax und Carina  print  recommend

der ist im wahrsten sinne des wortes einfach heiß!

back to top
Show user's profile Send private message to this member Send ICQ message to this member
corazoncito

Administrator

New PostCreated: 2004-10-18, 08:22 PM CET  Subject: Re: Mein Geschenk von Jelenax und Carina  print  recommend

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

wieso geht dat nun nicht...grrrrr

back to top
Jelenax
Stammgast

New PostCreated: 2004-10-18, 08:23 PM CET  Subject: Re: Mein Geschenk von Jelenax und Carina  print  recommend

hä? wat willst du denn?

back to top
corazoncito

Administrator

New PostCreated: 2004-10-18, 08:35 PM CET  Subject: Re: Mein Geschenk von Jelenax und Carina  print  recommend

ach das dauerte bei mir lange bis der schal kam

back to top
Jelenax
Stammgast

New PostCreated: 2004-10-18, 08:37 PM CET  Subject: Re: Mein Geschenk von Jelenax und Carina  print  recommend

was lange währt, wird irgendwann auch mal gut....

back to top
der Aulendorfer
Guest
New PostCreated: 2004-10-26, 08:09 PM CET  Subject:  Re: Mein Geschenk von Jelenax und Carina  print  recommend

Also ich wär dann nächstes Mal mit dabei!
Damit wäre zwar noch kein ganzer Block voll aber immerhin...
back to top
Jelenax
Stammgast

New PostCreated: 2004-10-26, 08:27 PM CET  Subject: Re: Mein Geschenk von Jelenax und Carina  print  recommend

Wir können ja für nen ganzen Block Krach machen.....

Das wird dann sicher lustig. Vielleicht finden sich ja noch ein paar andere verrückte fans....

back to top
corazoncito

Administrator

New PostCreated: 2004-10-26, 08:28 PM CET  Subject: Re: Mein Geschenk von Jelenax und Carina  print  recommend

also ich hab mal ne vermutung wer du bist, aber bin mir nicht sicher

aber egal..wenn du diese addy hast haste sicher auch den rest meiner erreichbarkeitsmöglichkeiten, gell

back to top
Jelenax
Stammgast

New PostCreated: 2004-10-26, 08:42 PM CET  Subject: Re: Mein Geschenk von Jelenax und Carina  print  recommend

ich geh davon aus, dass du weißt, wer ich bin

klar weiß ich, wie du erreichbar bist: ich frag einfach den kleinen schlumpf, der auf dem weg zu dir wohnt....

back to top
corazoncito

Administrator

New PostCreated: 2004-10-27, 05:25 PM CET  Subject: Re: Mein Geschenk von Jelenax und Carina  print  recommend

ich meinte eigentlich damit den Post über dir und ich weis wer's ist

back to top
Jelenax
Stammgast

New PostCreated: 2004-10-27, 05:42 PM CET  Subject: Re: Mein Geschenk von Jelenax und Carina  print  recommend

Stellt euch vor, hier fehlt einfach das Ergebnis vom letzten Spiel.

Wir waren ja noch Spitze in Beveren

Aber dann in Freiburg.... Ist nicht mal der Rede Wert, das 0:2....

Vielleicht läufts ja besser für uns, wenn wir heute daheim gegen den amtierenden Meister Werder Bremen auflaufen.

Wir werden sehen.....

back to top
Sortierung ändern:  
First   Previous   Next   Last
Page: 1, 2
Page 2 of 2
Go to:   
Search