Corèyrns Lagerfeuer

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rap, Hip Hop & CO.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Skidde
Sportexperte
Moderator

New PostErstellt: 24.08.06, 11:59  Betreff: Rap, Hip Hop & CO.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Seid ihr Rap oder Hip Hop Fan dann seit ihr hier genau richtig hier könnt ihr euch über dieses Thema eure Meinung austauschen wenn ihr wollt! 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Skidde
Sportexperte
Moderator

New PostErstellt: 24.08.06, 14:20  Betreff: Re: Rap, Hip Hop & CO.  drucken  weiterempfehlen

Ich höre am liebsten 50 cent 2 Pac DMX oder Snoop Dogg!

[editiert: 07.09.06, 20:35 von Skidde]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Midnight
Kaufmann

New PostErstellt: 24.08.06, 15:46  Betreff: Re: Rap, Hip Hop & CO.  drucken  weiterempfehlen

50 cent kann ich nicht ab. Der einzige rapper der mir noch gefällt ist Jay-Z...aber ansonsten kann ich mit den anderen rappern, außer vllt och mit Eminen, nix mehr anfangen.

Tu erst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gunslinger
Meister

New PostErstellt: 07.09.06, 11:29  Betreff: Re: Rap, Hip Hop & CO.  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Skidde
    Seid ihr Rap oder Hip Hop Fan dann seit ihr hier genau richtig hier könnt ihr euch über dieses Thema eure Meinung austauschen wenn ihr wollt!

Bleib mal locker.

Ich höre keinen Hip Hop, weil mir die Musik und die Texte nichts geben.

Schaut mal hier rein, es lohnt sich ;):
www.icewind.forumup.de

Skidde
Sportexperte
Moderator

New PostErstellt: 07.09.06, 20:36  Betreff: Re: Rap, Hip Hop & CO.  drucken  weiterempfehlen

Wenn du meinst

Corèyrn
Administrator

New PostErstellt: 07.09.06, 23:40  Betreff: Re: Rap, Hip Hop & CO.  drucken  weiterempfehlen

Hehe...ich hör auch kein HipHop. Metal ist besser. Laute E-Gitarren sind äusserst entspannend^^

Midnight
Kaufmann

New PostErstellt: 07.09.06, 23:47  Betreff: Re: Rap, Hip Hop & CO.  drucken  weiterempfehlen

na ja, ein paar Hip-Hop Lieder sind ja auch gut. Aber nur die von Jay-Z. Der Rest gefällt mir nicht.

Tu erst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
Skidde
Sportexperte
Moderator

New PostErstellt: 08.09.06, 11:13  Betreff: Re: Rap, Hip Hop & CO.  drucken  weiterempfehlen

Ich find ja auch ein paar Songs in richtung Rock gut aber ich find halt Hip Hop besser

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search