Corèyrns Lagerfeuer

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die besten Bücher

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Midnight
Kaufmann

New PostErstellt: 12.08.06, 17:15  Betreff: Re: Die besten Bücher  drucken  weiterempfehlen

Ja, die Schläge die er einkassieren musste, waren in der tat hart. nun ja, den assasin fand ich eigentlich sehr ealistisch und gut dargestellt.

Tu erst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jubei
Handwerker

New PostErstellt: 17.08.06, 15:03  Betreff: Re: Die besten Bücher  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich das Thema etwas kritisieren darf,
ich glaube es wäre doch passender den Titel umzubennen.

Jeder Mensch hat für sich seinen eigenen Favoriten.
Da wäre es doch besser wenn er ein eigenes Thread dafür öffnet anstatt es hier reinzuschreiben.
Unter seinen Augen mag es das beste Buch sein, für andere kann es der letzte Schrott sein.

Desweiteren könnte man den Titel missinterpretieren.
Es existieren nämlich Ranglisten für Bücher u.a. Best-Seller wie Harry Potter. 

War nurn Vorschlag so am Rande.
Denkt darüber nach ;) 

Skidde
Sportexperte

New PostErstellt: 24.08.06, 10:34  Betreff: Re: Die besten Bücher  drucken  weiterempfehlen

Ich lese am liebsten Bücher mit Griechichen Sagen! Denn
was da teilweise für coole storys sind das ist unglaublich!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Midnight
Kaufmann

New PostErstellt: 24.08.06, 13:34  Betreff: Re: Die besten Bücher  drucken  weiterempfehlen

Jep, Griechen-Sagen sind auch sehr interessant...wobei ich doch eher der fan von thriller Büchern bin...was mich am meisten nervt, sind Liebesbücher...was da manchmal für ein Schnulz steht...unerträglich.

Tu erst das Notwendige,
dann das Mögliche,
Skidde
Sportexperte

New PostErstellt: 24.08.06, 13:55  Betreff: Re: Die besten Bücher  drucken  weiterempfehlen

Da gib ich dir recht! ich lese auch gherne mal nen Krimi der im Mittelalter
handelt!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Midnight
Kaufmann

New PostErstellt: 24.08.06, 14:40  Betreff: Re: Die besten Bücher  drucken  weiterempfehlen

Oh ja^^ Die Mittelalter Bücher sind auch immer spannend...und auch öfters grausam...hab "Die Wanderhure" gelesen gehabt, handelte ebenfalls aus dem Mittelalter...seid diesem Buch les ich fast nur noch Bücher dieser Art...war zwar kein Krimi, sondern ein Drama, aber auch super spannend. kann ich dir nur eiterempfehlen

Tu erst das Notwendige,
dann das Mögliche,
Skidde
Sportexperte

New PostErstellt: 24.08.06, 17:55  Betreff: Re: Die besten Bücher  drucken  weiterempfehlen

Was auch gut ist ist das Buch von Arnulf Zitelmann Unter Gauklern

das ist sehr spannend und ist auch so eine Art Drama im Mittelalter

aber nur für eine der beiden Hauptfiguren ein Happy End!

[editiert: 24.08.06, 22:09 von Skidde]
Midnight
Kaufmann

New PostErstellt: 24.08.06, 22:26  Betreff: Re: Die besten Bücher  drucken  weiterempfehlen

Das muss ich dann dringend durchlesen^^

Tu erst das Notwendige,
dann das Mögliche,
Skidde
Sportexperte

New PostErstellt: 25.08.06, 14:45  Betreff: Re: Die besten Bücher  drucken  weiterempfehlen

Was auch noch gut ist ist das Buch von Mech Warrior Dark Age Die neue Battletech Serie Ruinen der Macht von Robert E. Vardeman.

das Buch handelt aus der Zukunft wo jemand einen Putsch versucht es ist so eine Art Kriegsdrama mit riesen Kampfmaschinen!

Corèyrn
Administrator

New PostErstellt: 25.08.06, 15:27  Betreff: Re: Die besten Bücher  drucken  weiterempfehlen

Hab ich auch gelesen, wirklich ein klasse Buch und eines der wenigen das du schnell durchgelesen hast, ne^^

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search