Autor |
Beitrag |
Midnight
Kaufmann
|
Erstellt: 12.08.06, 17:15 Betreff: Re: Die besten Bücher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, die Schläge die er einkassieren musste, waren in der tat hart. nun ja, den assasin fand ich eigentlich sehr ealistisch und gut dargestellt.
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
|
|
nach oben |
|
|
Jubei
Handwerker
|
Erstellt: 17.08.06, 15:03 Betreff: Re: Die besten Bücher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn ich das Thema etwas kritisieren darf, ich glaube es wäre doch passender den Titel umzubennen.
Jeder Mensch hat für sich seinen eigenen Favoriten. Da wäre es doch besser wenn er ein eigenes Thread dafür öffnet anstatt es hier reinzuschreiben. Unter seinen Augen mag es das beste Buch sein, für andere kann es der letzte Schrott sein.
Desweiteren könnte man den Titel missinterpretieren. Es existieren nämlich Ranglisten für Bücher u.a. Best-Seller wie Harry Potter.
War nurn Vorschlag so am Rande. Denkt darüber nach ;)
|
|
nach oben |
|
|
Skidde
Sportexperte
|
Erstellt: 24.08.06, 10:34 Betreff: Re: Die besten Bücher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich lese am liebsten Bücher mit Griechichen Sagen! Denn was da teilweise für coole storys sind das ist unglaublich!
|
|
nach oben |
|
|
Midnight
Kaufmann
|
Erstellt: 24.08.06, 13:34 Betreff: Re: Die besten Bücher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jep, Griechen-Sagen sind auch sehr interessant...wobei ich doch eher der fan von thriller Büchern bin...was mich am meisten nervt, sind Liebesbücher...was da manchmal für ein Schnulz steht...unerträglich.
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
|
|
nach oben |
|
|
Skidde
Sportexperte
|
Erstellt: 24.08.06, 13:55 Betreff: Re: Die besten Bücher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da gib ich dir recht! ich lese auch gherne mal nen Krimi der im Mittelalter handelt!
|
|
nach oben |
|
|
Midnight
Kaufmann
|
Erstellt: 24.08.06, 14:40 Betreff: Re: Die besten Bücher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh ja^^ Die Mittelalter Bücher sind auch immer spannend...und auch öfters grausam...hab "Die Wanderhure" gelesen gehabt, handelte ebenfalls aus dem Mittelalter...seid diesem Buch les ich fast nur noch Bücher dieser Art...war zwar kein Krimi, sondern ein Drama, aber auch super spannend. kann ich dir nur eiterempfehlen
|
|
nach oben |
|
|
Skidde
Sportexperte
|
Erstellt: 24.08.06, 17:55 Betreff: Re: Die besten Bücher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was auch gut ist ist das Buch von Arnulf Zitelmann Unter Gauklern das ist sehr spannend und ist auch so eine Art Drama im Mittelalter aber nur für eine der beiden Hauptfiguren ein Happy End!
[editiert: 24.08.06, 22:09 von Skidde]
|
|
nach oben |
|
|
Midnight
Kaufmann
|
Erstellt: 24.08.06, 22:26 Betreff: Re: Die besten Bücher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das muss ich dann dringend durchlesen^^
|
|
nach oben |
|
|
Skidde
Sportexperte
|
Erstellt: 25.08.06, 14:45 Betreff: Re: Die besten Bücher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was auch noch gut ist ist das Buch von Mech Warrior Dark Age Die neue Battletech Serie Ruinen der Macht von Robert E. Vardeman. das Buch handelt aus der Zukunft wo jemand einen Putsch versucht es ist so eine Art Kriegsdrama mit riesen Kampfmaschinen!
|
|
nach oben |
|
|
Corèyrn
Administrator
|
Erstellt: 25.08.06, 15:27 Betreff: Re: Die besten Bücher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hab ich auch gelesen, wirklich ein klasse Buch und eines der wenigen das du schnell durchgelesen hast, ne^^
|
|
nach oben |
|
|
|