Corèyrns Lagerfeuer

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Star Wars

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Skidde
Sportexperte

New PostErstellt: 24.08.06, 12:29  Betreff: Star Wars  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie findet ihr die Sechs Teile von Star Wars?

Schreibt es doch auf!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Skidde
Sportexperte

New PostErstellt: 24.08.06, 14:08  Betreff: Re: Star Wars  drucken  weiterempfehlen

Ich finde am besten den 3 Teil und der rest ist auch ganz gut!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Midnight
Moderator

New PostErstellt: 24.08.06, 14:18  Betreff: Re: Star Wars  drucken  weiterempfehlen

@skidde: Wäre nett, wenn du etwas ausführlicher deine meinung beschreiben würdest, damit ich und die anderen User auch nachvollziehen können, wieso du grad den dritten teil so sehr mochtest^^

Was mich betrifft, so bin ich kein allzu großer Star Wars Fan...hatte mir nur ganz kurz eines der teile angeguckt gehbat, aber hatte mich nicht beeindruckt gehabt...

Tu erst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Skidde
Sportexperte

New PostErstellt: 24.08.06, 14:25  Betreff: Re: Star Wars  drucken  weiterempfehlen

Danke für den Hinweis Mdn!

Ich find den 3 Teil so cool weil der sehr gut gmacht ist und die Story mir am besten gefällt besonders am ende wo der Anekin Skywalker gegen Obi Wan kämpft!

Jubei
Handwerker

New PostErstellt: 24.08.06, 16:51  Betreff: Re: Star Wars  drucken  weiterempfehlen

Ich bin mit den Filmen aufgewachsen und sie haben mir sehr viel beigebracht, bzw. Denkprozesse angestoßen. Es sind wirklich einzigartige Werke und ich würde sie ohne zu zögern als meine Lieblingsfilme bezeichnen.

Es ist eben massenwirksame Kunst, die mit ihren Botschaften viele Menschen erreicht.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gunslinger
Meister

New PostErstellt: 29.08.06, 13:11  Betreff: Re: Star Wars  drucken  weiterempfehlen

Die besten Filme der Welt, ich liebe Star Wars. Alle meinen, die alten Teile waren besser, damit stimme ich aber nicht überein.
Episode 1-3 sind einfach Zeitgemäßer, und die Story ragt aus dem restlichen Filmsumpf wie ein Turm empor.

Die alten sind auch klasse, aber am besten gefällt mir auch die Episode 3....da gibt es einfach Momente, die einem einen Schauer über den Rücken laufen lassen, wie z.B der Schrei Vader's nachdem er von Padme's Tod erfährt.

Schaut mal hier rein, es lohnt sich ;):
www.icewind.forumup.de

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search