Corèyrns Lagerfeuer

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie wärs mit n paar Spielen?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Raya
Dark Lady

New PostErstellt: 06.08.06, 21:35  Betreff:  Wie wärs mit n paar Spielen?!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also, wie schon gesagt...Vll Wörterketten oder aber Zahlenketten...sowas is für den Anfang eigentlich immer ganz gut!

Und dann kann man ja schauen, was noch so anliegt!

Gruß Raya

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Corèyrn
Administrator

New PostErstellt: 06.08.06, 21:59  Betreff: Re: Wie wärs mit n paar Spielen?!  drucken  weiterempfehlen

Ok, wenn du willst kannst du in der Plauderecke solche Threads eröffnen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thunderstruck
Fussballgott

New PostErstellt: 07.08.06, 11:38  Betreff: Re: Wie wärs mit n paar Spielen?!  drucken  weiterempfehlen

find das eigentlich ein guten vorschlag xD xhris mach mal was

Gunslinger
Meister

New PostErstellt: 09.08.06, 13:21  Betreff: Re: Wie wärs mit n paar Spielen?!  drucken  weiterempfehlen

Ich muss sagen, das ich solche spiele nicht wirklich als Kommunikation betrachte, für die ein Forum meiner Meinung nach da sein solllte. Aber ich bin nur ein einfacher User und ich muss ja dabei nicht mitmachen, wenn ich nicht will

Kommt ein Mann zum Arzt. Sagt der Mann...ne, wadde, der Arzt sagt...ach, vergiss es!

Midnight
Kaufmann

New PostErstellt: 10.08.06, 18:30  Betreff: Re: Wie wärs mit n paar Spielen?!  drucken  weiterempfehlen

Nun ja, ist ja auch nicht jedermann Sache, solche Spielchen. Aber ich finde, dass wenn man auch noch so kleine nebenkommentare abgibt ( wie z.B bei dem Zahlenkette Spiel) ist eine gewisse Art von Kkommunikation dennoch enthalten...wenn auch auf einer anderen Art und weise^^ Und solche kleinen Spielchen gehören meines erachtens nach in jedes Forum...macht doch spass und ist mal ne nette Abwechslung^^

Tu erst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
Gunslinger
Meister

New PostErstellt: 10.08.06, 18:35  Betreff: Re: Wie wärs mit n paar Spielen?!  drucken  weiterempfehlen

Naja, wems Spass macht...ich finde es einfach ziemlich sinnlos.

Kommt ein Mann zum Arzt. Sagt der Mann...ne, wadde, der Arzt sagt...ach, vergiss es!

Raya
Dark Lady

New PostErstellt: 10.08.06, 18:37  Betreff: Re: Wie wärs mit n paar Spielen?!  drucken  weiterempfehlen

Machst aber dennoch mit..hehe..jaja..erst meckern und dann mitmachen... ne, is ja i.o...weiter so

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Midnight
Kaufmann

New PostErstellt: 10.08.06, 18:58  Betreff: Re: Wie wärs mit n paar Spielen?!  drucken  weiterempfehlen

das ist doch meistens so, raya. erst meckern sie, und dann machen sie trotzdem mit

Tu erst das Notwendige,
dann das Mögliche,
Gunslinger
Meister

New PostErstellt: 11.08.06, 15:28  Betreff: Re: Wie wärs mit n paar Spielen?!  drucken  weiterempfehlen

Naja, wenn ihr die Möglichkeiten zum Spammen schon so offenlegt kann man sie ja auch wohl nutzen!
Trotzdem sind die Spiele Überflüssig!!!!1111einself

Midnight
Kaufmann

New PostErstellt: 11.08.06, 15:45  Betreff: Re: Wie wärs mit n paar Spielen?!  drucken  weiterempfehlen

Nutzen tust du sie ja Aber rummeckern auchWenn mir was überflüssig erscheint, würd ich nicht reinschreiben

Tu erst das Notwendige,
dann das Mögliche,
Raya
Dark Lady

New PostErstellt: 12.08.06, 14:44  Betreff: Re: Wie wärs mit n paar Spielen?!  drucken  weiterempfehlen

@ Midnight Danke, dass wir uns verstehen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search