Autor |
Beitrag |
Paulina Parkinson
Administrator
|
Erstellt: 01.11.04, 19:23 Betreff: Musik
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Was hört ihr denn gerne für musik, also was sind den z.B. eure Lieblingslieder bzw. Sänger/Bands ?
Wenn ihr wollt kann ich ein paar Songs zum downloaden geben, aber wenn ihr gute habt könnt ihr das natürlicvhen auch machen
[editiert: 01.11.04, 19:28 von Paulina Parkinson]
|
|
nach oben |
|
|
Mercedes Meaywer
Ravenclaw Administrator
|
Erstellt: 06.11.04, 12:38 Betreff: Re: Musik
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mhm... *denk*
an Musik höre ich eigenltich alles In letzter Zeit ist mein Lieblingslied "These Words" aber solche Lieblinglieder ändern sich ja ständig. Und so von Musik Richtungen...öhm...nun ja...Pop, Rock...ach alles mögliche ICh würde ja gerne Dateien hochladen, aber ich weiß nicht, wie das mit den Urheberrechtlichen Rechten ist
~Love is the mightest gift~
|
|
nach oben |
|
|
Charlize Fillirs
Gryffindor Mitglied
|
Erstellt: 06.11.04, 14:14 Betreff: Re: Musik
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi, ich würde mich ehrlich gesagt auch net auf eine Band/Musik festlegen, aber derzeit finde ich Silbermond und "Synphonie" und Ashlee Simpson mit "Pieces of me". Was ich aber schon seit ner Ewigkeit cool finde, ist "My hearth will go one" von Celine Dion, das Lied ist absolute spitze!
Wonder can happen, you must only believe them!
|
|
nach oben |
|
|
Prof. Isa
Lehrerin Kräuterkunde Mitglied
|
Erstellt: 14.11.04, 17:15 Betreff: Musik
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Also am liebsten höre ich "Schandmaul"!!! Die machen echt tolle Musik im Mittelalterstil. Einfach klasse! An sonsten höre ich auch alles, was mir gerade gefällt: also auch Dance, Rock oder Pop... ganz unterschiedlich.
Liebe Grüße, Prof. Isa
|
|
nach oben |
|
|
Jazzica
Gryffindor Mitglied
|
Erstellt: 24.11.04, 20:06 Betreff: Re: Musik
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hay Leutz! Ich glaub ich fall da ein bisschen aus dem Ramen Ich hör zwar auch super gern die Lieder die gerade in den Charts sind aber am liebsten soch noch etwas ältere hits die eigentlich fast jeder kennt. Z.B höre ich gerad Summer of '69 von Bryan Adams, oder Bruttosozialprodukt. Was ich auch geil finde ist Skandal im Sperrbezirk also ihr merkt mein musikgeschamck iste etwas...naja...eigen greetz Jazzie
any wonders are normally you must only see them
|
|
nach oben |
|
|
Luna Lovegood
Mitglied
|
Erstellt: 18.12.04, 17:37 Betreff: Re: Musik
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi! Mensch Jazzica! Willkommen im Club! Ich find Bruttosozialprodukt und so auch ganz lustig!Und Summer of'69 ist sowieso total geil! Ich steh aber auch auf alte Rock-Lieder wie z.B. von Aerosmith oder Bon Jovi.Von denen neueren Liedern mag ich z.B.Here Without you von 3 Doors Down. Grundsätzlich leg ich mich aber nicht nur auf eine Band fest.Ich mag immer nur einzelne Lieder. Mein Geschmack ist aber echt total seltsam: ich mag Lieder von Enya bis hin zu Rockmusik! *knuddel*
____________________ "Witzigkeit im Übermaß ist des Menschen größter Schatz!" (Luna, HP5)
|
|
nach oben |
|
|
Jazzica Wood
Gryffindor Mitglied
|
Erstellt: 22.12.04, 14:05 Betreff: Re: Musik
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hehe juhuuuu endlich mal einer meiner meinug....dioe anderen halten mich alle für verrückt.... *kopfschüttel* aber wir scheinen echt den selben musik geschmack zu haben... es gibt halt lieder aus den '80 da geh ich voll ab.... XD
|
|
nach oben |
|
|
Luna Lovegood
Mitglied
|
Erstellt: 22.12.04, 18:41 Betreff: Re: Musik
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Genau Jazzica!
Die 80!Die Musik find ich so geil!Ich glaub wir sollten ein bisschen früher leben!*g*
*knuddel*
____________________ "Witzigkeit im Übermaß ist des Menschen größter Schatz!" (Luna, HP5)
|
|
nach oben |
|
|
Jazzica Wood
Gryffindor Mitglied
|
Erstellt: 23.12.04, 22:29 Betreff: Re: Musik
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja...da wurde bestimmt was bei uns durcheinander gebracht!*lach* aber ich fand die früheren zeiten(z.B die '80)auch so cool und net nur wegen der mucke... *reeeeknuddel* *kizz*
merry x-mas
|
|
nach oben |
|
|
Luna Lovegood
Mitglied
|
Erstellt: 27.12.04, 19:44 Betreff: Re: Musik
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist so cool Jazzica!Du scheinst wirklich sehr nett zu sein! *nommal knuddel*
|
|
nach oben |
|
|
|