[Kontakt] [Links] [Impressum][Vote for me!]
  Crazy Hogwarts Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mangas und Anime

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Hermine Potter

Mitglied

New PostErstellt: 08.01.05, 19:34  Betreff: Re: Mangas und Anime  drucken  weiterempfehlen

*puck*
Kauf dir mal den 2. Band...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mercedes Meaywer
Ravenclaw

Administrator

New PostErstellt: 08.01.05, 23:43  Betreff: Re: Mangas und Anime  drucken  weiterempfehlen

Ich hab vor kurzem mal nen paar Folgen von Fushigi Yuugi gesehn. Kennt jemand von euch das? Eine total lustige Mädchen-Fantasy-Story

~Love is the mightest gift~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hermine Potter

Mitglied

New PostErstellt: 09.01.05, 13:44  Betreff: Re: Mangas und Anime  drucken  weiterempfehlen

*grins*
Ist das gut?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mercedes Meaywer
Ravenclaw

Administrator

New PostErstellt: 09.01.05, 15:41  Betreff: Re: Mangas und Anime  drucken  weiterempfehlen

Joah...eigentlich schon...aber ich würd sagen etwas kitschig an manchen stellen aber spannend

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hermine Potter

Mitglied

New PostErstellt: 09.01.05, 16:03  Betreff: Re: Mangas und Anime  drucken  weiterempfehlen

*ggg*
*sich auf Full Moon freut*

Mercedes Meaywer
Ravenclaw

Administrator

New PostErstellt: 09.01.05, 17:40  Betreff: Re: Mangas und Anime  drucken  weiterempfehlen

*sich gerade fragen tut warum Arina immer nur so kurze Serien schriebt und warum sie noch gar net so viele Mangas geschrieben hat*

Hermine Potter

Mitglied

New PostErstellt: 09.01.05, 20:21  Betreff: Re: Mangas und Anime  drucken  weiterempfehlen

O__O
Noch nicht viele Mangas???
Machst du Witze?
Mit 25 hat sie schon verdammt viele Mangas gezeichnet...
Kamikaze Kaito Jeanne (7 Bände)
Time stranger Kyoko (3 Bände)
Squib Feeling Blue (Sammelband)
Full Moon wo Sagashite (7 Bände)
2 Artbooks
2 Animes
und noch Shinshi Doumei Cross (erst 5 Kapitel)

Das sind 18 Mangas

Das find ich sehr bewundernswert...mit nur 25 Jahren...

Mercedes Meaywer
Ravenclaw

Administrator

New PostErstellt: 09.01.05, 20:43  Betreff: Re: Mangas und Anime  drucken  weiterempfehlen

Naja...ich finde es halt nur wenig gegen über den großen Zeichnern...ich glaube sie ziechnet ja auch nicht schon so lange. Es gibt ja auch welche die zeichnen schon seit fast 20 Jahren...

Hermine Potter

Mitglied

New PostErstellt: 09.01.05, 21:36  Betreff: Re: Mangas und Anime  drucken  weiterempfehlen

Ja...aber ich finde man kann Mangaka auch nicht vergleichen...
Jeder hat seinen eigenen Style.

Mercedes Meaywer
Ravenclaw

Administrator

New PostErstellt: 09.01.05, 21:44  Betreff: Re: Mangas und Anime  drucken  weiterempfehlen

Naja...ich finde Romanzen sind manchmal ziemlich ähnlich gestrickt
aber auch Fantasystorys

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search