Paulina Parkinson
Administrator
|
Erstellt: 07.11.04, 15:01 Betreff: Ankündigung: Die Schulregeln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Schulregeln
Diese Regeln sind die wichtigsten überhaupt, und du musst sie auf jeden Fall lesen, denn hier wird alles erklärt, was du hier tun darfst, bzw. musst. Worum es im crazy Hogwarts überhaupt geht, erfährst du in der Storyline
Laufbann als Schüler
Dem crazy Hogwarts kannst du als Schüler beitreten.
Am besten schickst du mir (Paulina Parkinson) gleich nach der Anmeldung eine PM (Kurzmitteilung) in welches Haus du gern möchtest. Denn nur als Mitglied in einem Haus kriegst du Hauspunkte und kannst in deinen Gemeinschaftsraum!
Wenn du nicht genau weißt, in welches Haus su passt, dann mach den Test! http://nimbo.net/quiz/houses.html Doch vorsicht - Nur für Englischkönner!
Aber dies sollst du nicht umsonst getan haben! Für gute Mitarbeit und sorgfältige Hausaufgaben kannst du von dem jeweiligen Lehrer Hauspunkte bekommen und dafür sorgen, dass dein Haus am Ende eines Schuljahres den Hauspokal bekommt. Ein Schuljahr dauert im crazy Hogwarts ein halbes Jahr; Januar-Juni; Juli-Dezember. Am Ende des jahres kannst du außerdem ein Zeugnis eines Lehrers beanspruchen. Von welchem Leher du ein Zeugnis mit Beurteilung haben möchtest, kannst du dir aussuchen. Auf diesm Zeugnis steht, wie gut du in dem vergangenem Schuljahr mitgearbeitet hast.
Wenn in der Schule die Vertrauensschüler ernannt werden, hast du mit einem guten Zeugnis natürlich bessere Karten!
Allerdings gibt es im crazy Hogwarts keine verschieden Schuljahre, da das mit dem Unterricht sonst blöd wäre, wir bitten um Verständis!
Das sind die ersten großen Punkte. Aber das Leben eines Schülers besteht ja nicht ausschließlich aus Schule und lernen!
Lernt neue Freunde kennen, quatscht mit ihen in der großen Halle oder auf den Ländereien, schreibt Beiträge für die Schulbibliothek (Wofür ihr übredings auch Punkte bekommt!) und, und, und!
Laufbahn als Lehrer
Natürlich kannst du dem crazy Hogwarts auch als Lehrer beitreten, vorrausgesetzt, es sind noch Lehrstellen frei. Bitte schicke mir nach deiner Anmeldung eine PM welches Fach du unterrichten möchtest. Bitte informiere dich vorher, ob dieses Fach noch nicht besetzt ist!
Wenn du eine Antwort mit meinem "OK" bekommst, kannst du gleich mit dem Unterricht loslegen.
Hauslehrer kannst du werden, wenn du dich bewährt hast, wenn du also gezeigt hast, dass du Verantwortungsbewusst und verlässlich bist. Du brauchst dich dewegen aber nicht zu bewerben, Hauslehrer werden von mir persönlich abgeschrieben.
Als Lehrer hast du das Recht Hauspunkte zu verteilen. z.B. für gute Mitarbeit im Unterricht oder Hausaufgaben, oder einfach nur wenn ein Schüler positiv aufgefallen ist Du kannst ihm aber auch Punkte abziehen, wenn er gegen eine der Forumregeln verstößt oder sonst irgendwie Ärger macht. Die Haupunkte kannst du selbstständig im entsprechenden Forum eintragen, aber bitte schreibe dann auch im Unterricht wofür und wer sie bekommt, damit es nachvollziehbar ist. Achtung, die Verteilung von Hauspunkten wird überwacht!
Am Ende eines Schuljahres bekommt das haus mit dem meisten Punkte den Hauspokal. Ein Schuljahr dauert im crazy Hogwarts ein halbes Jahr; Januar-Juni; Juli-Dezember. Am Ende des Jahres kann ein Schüler ein Zaugnis von einem ihrer beanspruchen. Von welchem Leher er ein Zeugnis mit Beurteilung haben möchtet, kann er sich aussuchen. Auf diesm Zeugnis steht, wie gut er in dem vergangenem Schuljahr mitgearbeitet hast.
Wenn du so ein Zeugniswunsch am Ende des Schuljahres bekommst, dann wende dich bitte am mich, ich erkläre dir dann das weitere.
Allerdings gibt es im crazy Hogwarts keine verschieden Schuljahre, da das mit dem Unterricht sonst blöd wäre, wir bitten um Verständis!
Das war es erstmal weitere Ergänzungen kommen dazu, deshalb schaue doch wiedereinmal hinein, wenn du siehst, das etwas aktualisiert wurde!
MFG, Paulina Parkinson
[editiert: 08.11.04, 16:39 von Paulina Parkinson]
|
|