Autor |
Beitrag |
zivachen
Experte
|
Erstellt: 23.10.07, 16:27 Betreff: Re: Liebe und Freundschaften-Hier wird weitergespielt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gibbs: *stehe nach einiger Zeit auf* *küsse sie* Die Arbeit wartet, wenn auch nicht mein Team.
(Muss wieder off, bis heute Abend)
|
|
nach oben |
|
|
Cori
Administrator
|
Erstellt: 23.10.07, 16:31 Betreff: Re: Liebe und Freundschaften-Hier wird weitergespielt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jen Okay, sehen wir uns heute noch? *sehe ihn an* (okay bis heute Abend)
|
|
zivachen
Experte
|
Erstellt: 23.10.07, 19:33 Betreff: Re: Liebe und Freundschaften-Hier wird weitergespielt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gibbs: Gerne. *lächle* *ziehe mich an* *fahre zum HQ* *gehe ins Büro* \\Immer noch keiner da!!!\\
[editiert: 23.10.07, 19:53 von zivachen]
|
|
nach oben |
|
|
Alicy
Experte
|
Erstellt: 23.10.07, 19:54 Betreff: Re: Liebe und Freundschaften-Hier wird weitergespielt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kate
Tony komm! *ziehe ihn mit mir* *fahre dann los* *schnell zum HQ*
|
|
nach oben |
|
|
zivachen
Experte
|
Erstellt: 23.10.07, 19:57 Betreff: Re: Liebe und Freundschaften-Hier wird weitergespielt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gibbs: *sehe die beiden ankommen* Ach, meine beiden Mitarbeiter, auch endlich da!!! *sehe die beiden äußerst wütend an* *zeige auf den riesigen Aktenstapel* BEARBEITEN!!! Und wo ist Ziva?
Ziva: *angehetzt komme* Heute morgen war keiner da, und da bin ich wieder gefahren* *setze mich*
|
|
nach oben |
|
|
Cori
Administrator
|
Erstellt: 23.10.07, 19:57 Betreff: Re: Liebe und Freundschaften-Hier wird weitergespielt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jen *ziehe mich an* *freu mich auf abends* *arbeite an den Akten weiter* *kann mich aber nur schwer konzentrieren*
|
|
zivachen
Experte
|
Erstellt: 23.10.07, 20:11 Betreff: Re: Liebe und Freundschaften-Hier wird weitergespielt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Abends (die arbeiten sowieso nur an Akten):
Gibbs: *fahre vom Büro nach Hause* *musste mehr Kopfnüsse als sonst verteilen* *fahre gleich zu Jen*
|
|
nach oben |
|
|
Cori
Administrator
|
Erstellt: 23.10.07, 20:16 Betreff: Re: Liebe und Freundschaften-Hier wird weitergespielt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jen *räume die Akten auf einen stapel zusammen* *gehe zur Küche* *und trinke etwas*
|
|
zivachen
Experte
|
Erstellt: 23.10.07, 20:20 Betreff: Re: Liebe und Freundschaften-Hier wird weitergespielt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gibbs: *klingel an ihrer Haustür*
|
|
nach oben |
|
|
Cori
Administrator
|
Erstellt: 23.10.07, 20:34 Betreff: Re: Liebe und Freundschaften-Hier wird weitergespielt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jen *öffne die Türe*
|
|
|