Forum von crazyfelix

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
jaja

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
claus
Stammgast

New PostErstellt: 25.03.06, 21:46  Betreff: jaja  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also der felix is echt doof. was meint ihr ? Nein nein echt cool muss ers ma n bisl durchsteigen bis ich alles blick aber ich denk so in 5 JKahren werd ich scxhon n bisl was hinbekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Felix

Administrator

New PostErstellt: 26.03.06, 14:39  Betreff: Re: jaja  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich blick hier auch noch nicht alles... aber die sache mit den dateien ist echt geil. ich weiß zB noch nicht wie ich die Foren einteilen soll. egal wird sich schon ergeben.

Felix

Administrator

New PostErstellt: 27.04.06, 20:52  Betreff: Re: jaja  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also clasu das was du der laura nicht erzählen willst ist echt übelst lustig. ich musste huet so lachen. man wenn die das erfährt hast du echt ein problem!!!

Felix

Administrator

New PostErstellt: 11.05.06, 20:47  Betreff:  Re: jaja  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich habe heute erfahren dass gewisse personen stinken... man kommt ins krankenhaus wenn man an ihnen riecht. naja wenn man sich die axel haar(sch)/e kämmen und zum zopf machen muss ists echt zu spät

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search