Montanus

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sa., 11.12.2004 19:30 Uhr BBL Bayer Giants- RheinEnergie Köln

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rheinland1988
Stammgast

New PostErstellt: 24.11.04, 21:23  Betreff: Sa., 11.12.2004 19:30 Uhr BBL Bayer Giants- RheinEnergie Köln  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich bitte das so viel wie möglich dahin kommen!und viel stimmung mitbringen!am besten wir treffen uns alle um 18.30 an der halle!nimmt bitte alle einen schal mit damit wir die dan alle gleichzeitig hochalten können!wäre cool!danke wir machen die k*lner platt ;-) Gruß Jens

Dateianlagen:

orig_image_1100267193410.jpg (101 kByte, 264 x 400 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Basti

Administrator

New PostErstellt: 24.11.04, 21:26  Betreff: Re: Sa., 11.12.2004 19:30 Uhr BBL Bayer Giants- RheinEnergie Köln  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo wer kommt denn alles mit?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rheinland1988
Stammgast

New PostErstellt: 24.11.04, 21:29  Betreff: Re: Sa., 11.12.2004 19:30 Uhr BBL Bayer Giants- RheinEnergie Köln  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo kannst ja paar leute noch fragen!aber die müssen ordentlich stimmung machen.ich frag vielleicht auch noch ein paar leutz!aber du bist dabei oder?

chris1988
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 25.11.04, 16:46  Betreff: Re: Sa., 11.12.2004 19:30 Uhr BBL Bayer Giants- RheinEnergie Köln  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wahrscheinlich komm ich mit zu dem Spiel, aber nur wenn andere auch mitkommen. Zu dritt macht das keinen bock.

Ich mochte mal wieder zu gerne sehen, wenn die Kölner gegen Leverkusen verlieren

Die Interesse haben zu dem Spiel zu gehen melden sich bitte bei mir.

Man sieht sich

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search