Autor |
Beitrag |
Rheinland1988
Stammgast
|
|
nach oben |
|
|
Basti
Administrator
|
Erstellt: 01.12.04, 15:35 Betreff: Re: Wollte mal paar Bilder vom Letzten Schultag der 9ten Klasse posten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
LooooL wie vercheckt guck ich denn da??
____________________ _.-=] www.smdsh-clan.de 0_o #smdsh @ quakenet [=-._*** Wer später bremst, bleibt länger schnell! !***
|
|
nach oben |
|
|
PeE8cH
Vielschreiber
|
Erstellt: 01.12.04, 16:01 Betreff: Re: Wollte mal paar Bilder vom Letzten Schultag der 9ten Klasse posten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wer von denen bist du denn?!
Zitat: "Wer hier leben wolle, habe die Pflicht, die deutsche Sprache zu lernen und die geltenden Regeln der Gesellschaft einzuhalten"
Boah die sin so goile
|
|
nach oben |
|
|
Basti
Administrator
|
Erstellt: 07.12.04, 20:44 Betreff: Re: Wollte mal paar Bilder vom Letzten Schultag der 9ten Klasse posten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
auf dem ersten, der bin ich !!!
____________________ _.-=] www.smdsh-clan.de 0_o #smdsh @ quakenet [=-._*** Wer später bremst, bleibt länger schnell! !***
|
|
nach oben |
|
|
PeE8cH
Vielschreiber
|
Erstellt: 08.12.04, 14:51 Betreff: Re: Wollte mal paar Bilder vom Letzten Schultag der 9ten Klasse posten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dann hab ich dich schon ma irgendwo gesehn dein gesicht kommt mir bekannt vor
Zitat: "Wer hier leben wolle, habe die Pflicht, die deutsche Sprache zu lernen und die geltenden Regeln der Gesellschaft einzuhalten"
|
|
nach oben |
|
|
Basti
Administrator
|
Erstellt: 08.12.04, 18:37 Betreff: Re: Wollte mal paar Bilder vom Letzten Schultag der 9ten Klasse posten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Habe ein "Allerweltsgesicht" LooooooooooooooooooL!!!
|
|
nach oben |
|
|
Homie
Registrierter Benutzer
|
Erstellt: 23.12.04, 22:43 Betreff: Re: Wollte mal paar Bilder vom Letzten Schultag der 9ten Klasse posten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Basti siehst da echt vercheckt aus
|
|
nach oben |
|
|
|