croco-forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Polenwitze

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

New PostErstellt: 06.03.05, 07:27  Betreff:  Polenwitze  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wer hat den Triathlon erfunden?(Laufen - Schwimmen - Fahrraddfahren)
-Die Polen.
Warum?
-Zu Fuß zum Schwimmbad und mit dem Fahrrad wieder zurück!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

New PostErstellt: 10.03.05, 16:00  Betreff: Re: Polenwitze  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie geht ein traditionelles polnisches Osterfest von statten?Es kommt der Osterhase und klaut die Ostereier.

Admin
Administrator

New PostErstellt: 10.03.05, 16:01  Betreff: Re: Polenwitze  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der kl. Maulwurf gräbt sich bis nach Frankreich.Da sagt er dann: "Guten Tag ich bin der kl.Maulwurf mit dem kl.grünen Eimer. Gebt mir alles, was ihr habt!" Die Franzosen geben ihm ganz viel Baguettes und Rotwein. Er gräbt sich weiter nach Deutschland. "Guten Tag, ich bin der kl. Maulwurf mit dem kl. grünen Eimer, gebt mir alles was ihr habt!" Die Deutschen geben ihm ganz viel D-Mark. Dann gräbt er sich weiter bis nach Polen. "Guten Tag, ich bin der kleine Maulwurf mit dem, verdammt wo ist denn mein Eimer?"

Admin
Administrator

New PostErstellt: 10.03.05, 16:01  Betreff: Re: Polenwitze  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Weshalb klauen Polen nie Autos mit Lenkradschloß? - Der Schraubenzieher stört beim Lenken...!

Admin
Administrator

New PostErstellt: 10.03.05, 16:02  Betreff: Re: Polenwitze  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Woran merkt man, daß Polen in der Stadt sind? - Die Zigeuner schließen Hausratversicherungen ab!

Admin
Administrator

New PostErstellt: 10.03.05, 16:02  Betreff: Re: Polenwitze  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Polen waren jetzt auch im Weltall. Der große Wagen ist weg.

Admin
Administrator

Der Papst besucht in Berlin das Kaufhaus des Westens. Als er das KdW verläßt, bekommt er vom Geschäftsführer einen riesigen Strauß Blumen überreicht. Fragt der Papst: "Warum bekomme ich die Blume beim Verlas- sen des Geschäftes und nicht, wie sonst üblich am Anfang meines Besuches?" Antwort:"Sie sind der erst Pole der nicht bei uns geklaut hat."

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search