Autor |
Beitrag |
Admin
Administrator
|
Erstellt: 10.03.05, 16:05 Betreff: Versaute SMS
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ja die Naddel mit den Dicken Titten, die würde ich auch gern mal ficken! Doch der Dieter ohne Sorgen, denn nur er kanns ihr besorgen!
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 10.03.05, 16:06 Betreff: Re: Versaute SMS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja die Naddel mit den Dicken Titten, die würde ich auch gern mal ficken! Doch der Dieter ohne Sorgen, denn nur er kanns ihr besorgen! [/quote] Am Weihnachtsbaum die Kerzen tropfen, der Vater darf die Mutter stopfen, die Schwester krault des Bruders Eier, man ist das `ne Weihnachtsfeier!
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Verkehrsmeldung! Auf der Fot-3 kommt ihnen bei Muschi ein Geistersprizer entgegen! Bitte halten Sie sich an der rechten Aschbacke fest und wixen Sie weiter!
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wo die harten Bässe knallen, wo verpeilte Druffies lallen, wo Nasen schniefen in der ferne, an diesen Ort da währ ich gerne !!
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 10.03.05, 16:07 Betreff: Re: Versaute SMS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Frau Wirtin hatte einen Koch, der fürchterlich nach Scheiße roch. Er mischte Mösensaft mit Hüttenkäse zur aller feinster Mayonnaise..
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Haare wachsen lang und rot, da weiß man gleich er ist in Not, er sollte sie sich bald mal färben, sonst wird er noch als Jungfrau sterben.
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sieht der Single blanke Titten, läßt sich nicht lange bitten... steigt gleich rauf und steckt ihn rein und genießt das Single-sein!
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 10.03.05, 16:08 Betreff: Re: Versaute SMS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mein Schwanz ist hart, die Muschi schreit, er nimmt die holde Jungfrenmaid, so fest, so saftig, so krass hinein, es ist so geil ein Mann zu sein
|
|
nach oben |
|
|
|