Forum der Champions-Tipp-League

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Holly

Administrator

New PostErstellt: 28.09.08, 11:07     Betreff: Re: Wie setzen wird die Europa-League ab Saison 2009/2010 um? Antwort mit Zitat  

Dass die Tipper ihre Teilnahme bestätigen, hilft aber leider auch nicht immer. In der diesjährigen 1. Runde des CTL-Cups (bzw. in den Hinspielen) glänzte leider meine eigene Liga zur Hälfte mit Abwesenheit.

Das Thema Nichttipper wird man niemals ganz ausschließen können. Und gerade aus diesem Grund will ich zumindest eine Qualifikation vorgeschaltet habe, damit zumindest die aussortiert werden, die überhaupt nicht tippen.

Durch die beiden ersten Antworten konnte ich aber schon mal erkennen, dass mein Vorschlag noch zu überarbeiten ist. Ich habe den Gedanken aber noch nicht aufgegeben, dass die Qualifikation nicht nur für den CTL-Cup, sondern auch für die CTL gilt. Vielleicht wäre ja folgender Kompromiss möglich: 20 Tipper werden direkt für die CTL gemeldet, weitere 12 Tipper kommen über die Qualifikation dazu.

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 75 von 124
Gehe zu:   
Search