|
|
Forum der Champions-Tipp-League
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
travbond
Registrierter Benutzer
|
Erstellt: 14.04.05, 00:14 Betreff: REGELN DER CTL LIGA
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
ICH WERDE MICH WOHL IM VIERTELFINALE VERABSCHIEDEN MUESSEN. NACH DEM 0:0 IN TURIN DACHTE ICH ERST DAS ICH DAS WUNDER DOCH NOCH VERBRACHT HAETTE EINEN 4 PUNKTE RUECKSTAND AUS DER HINRUNDE AUFZUHOLEN UND HABE DANN AUF DER WEBSEITE ERFAHREN MUESSEN DAS MEIN 3 PUNKTE SPIEL IN MAILAND AUS DER WERTUNG GENOMMEN WURDE.
WAS ICH NICHT VERSTEHEN KANN WIE DIE REGEL ZUSTANDE KOMMT
Die UEFA entscheidet, dass... In der CTL wird das Spiel... das Spiel mit dem beim Abbruch bestehenden Ergebnis (0:1) gewertet wird. GEWERTET!
das Spiel mit einer Wertung lt. Spielinstanz gewertet wird. NICHT GEWERTET! ein Wiederholungsspiel stattfindet. mit dem Ergebnis des Wiederholungsspiels GEWERTET!
ICH FINDE, UND DAS NICHT NUR WEIL ICH DIREKT DAVON BETROFFEN BIN, DAS SPIEL SOLLTE SO BEWERTET WERDEN WIE DIE UEFA ENTSCHEIDET.
ANDERE TIPPLIGEN HABEN DIES AUCH - WENN EIN SPIEL AUFGRUND EINES ABBRUCHES 2:0 VOR GERICHT GEWERTET WIRD, DANN IST DIESES ERGEBNIS MASSGEBEND. IHR ERKENNT PRAKTISCH ZWEI ENTSCHEIDUNGEN DER UEFA AN UND EINE IGNORIERT IHR.
ICH FINDE MAN SOLLTE EINE KLARE LINIE BEHALTEN UND SPIELE SO WERTEN WIE IMMER DAS ERGEBNIS IN DER HISTORY DES FUSSBALLS FESTGEHALTEN WIRD.
GERICHTSBESCHLUSS ODER NICHT
HABE GERADE NOCH EINE EURER PUNKREGELN ENTDECKT, DIE ICH AUCH SCHLECHT VERSTEHEN KANN.
BEIM SPIEL EINDHOVEN-LYON HABT IHR DAS SPIEL ALS 5-3 IN DIE WERTUNG GENOMMEN ICH BIN EIGENTLICH DAVON AUSGEGANGEN DAS DER NORMALE SPIELENTSTAND VOR DEM ELFMETERSCHIESSEN ALS ERGEBNIS ZAEHLT
IM FALLE VON PETER-MARTIN KAM DABEI EIN GANZ ANDERES ENDRESULT HERAUS. NECKARTAL HAT AUFGRUND DIESER REGEL AUCH DAS HALBFINALE ERREICHT ANSTELLE VON MUELLER2.
IN ANDEREN TIPPSPIELEN WIRD DAS EIGENTLICHE ENDRESULTAT VOR DEM ELFMETERSCHIESSEN GEWERTET.
ZAUBERER HAT Z.B. BEI DEN ENTSCHEIDUNGSSPIELEN BEI DEM SPIEL EINDHOVEN-LYON EIN 1:1 GETIPPT. NACH EUREN PUNKTREGELN WAERE DIESES ERGEBNIS UEBERHAUPT NICHT MOEGLICH
VIEL GLUECK ALLEN UEBERLEBENDEN FUER DAS HALBFINALE
WIE WUERDET IHR ENTSCHEIDEN
1. INTER MILAN - AC MILAN TOTAL AUS DER WERTUNG NEHMEN |
|
0% |
|
2. INTER MILAN - AC MILAN SO WERTEN WIE IMMER DIE UEFA ENTSCHEIDET |
|
0% |
|
3. INTER MILAN - AC MILAN SO WERTEN WIE DAS ERGEBNIS BEI SPIELABBRUCH WAR |
|
0% |
|
3. EINDHOVEN-LYON SPIELERGEBNIS NACH REGULARER SPIELZEIT |
|
0% |
|
4. EINDHOVEN-LYON SPIELERGEBNIS NACH ELFMETERSCHIESSEN |
|
0% |
|
0 Stimmen wurden abgegeben.
|
|
nach oben |
|
|
Holly
Administrator
|
Erstellt: 14.04.05, 19:17 Betreff: Re: REGELN DER CTL LIGA
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mittlerweile (allerdings noch bevor dein Thema geschrieben wurde) haben wir uns dazu entschieden, das Spiel komplett aus der Wertung zu nehmen - wie übrigens auch schon das Spiel AS-Rom - Dynamo Kiew vom 1. Spieltag der Gruppenphase.
Für die Ermittlung der Punkte sollen schließlich Tipps auf die stattfindenden Spiele abgegeben werden - und nicht auf eventuelle Entscheidungen am "Grünen Tisch", da diese nicht im Vorfeld absehbar und somit nicht tippbar sind.
In einem Punkt gebe ich dir absolut Recht: mit der ursprünglichen Entscheidung (die Wertung des Spieles von der Entscheidung der UEFA abhängig zu machen) hätten wir tatsächlich die von dir angesprochene klare Linie verlassen, zumal eventuell sogar ein Spielstand nach 75 Minuten in die Wertung gekommen wäre - im Endeffekt also auch eine Entscheidung am "Grünen Tisch", was von uns allerdings nicht beabsichtigt war und schlicht und einfach nicht zu Ende gedacht wurde.
Diese klare Linie haben wir nun wieder aufgegriffen, indem wir eine Entscheidung getroffen haben, die zu Beginn dieser Saison so schon einmal gefallen ist - und das Spiel komplett aus der Wertung genommen haben. Ihr könnt uns glauben: auch uns wäre es am liebsten gewesen, wenn dieses Spiel regulär beendet und mit einem eindeutigen Ergebnis hätte gewertet werden können.
Wie wir unter "Nachrichten" schon erwähnt haben werden wir für die kommende Saison die Regeln dahingehend abändern, dass wir für einen Spielabbruch, bzw. eine Umwertung eines Spieles eine klare Regelung haben werden. Aller Voraussicht nach werden wir solche Spiele dann komplett aus der Wertung nehmen.
Zu deiner Anmerkung, dass wir das Endergebnis incl. der 11-m-Tore übernommen haben: Dieses war bereits in der letzten Saison so und ist auch entsprechend in § 12 unserer Regeln festgehalten, wonach eine Auswertung erst nach Verlängerung, bzw. 11-m-Schießen stattfindet. Wenn hier jemand ein Ergebnis tippt, dass aufgrund des Hinspielergebnisses nicht möglich ist, ist dieses natürlich ärgerlich - liegt dann aber an jedem Tipper selbst.
ruß, Holly
____________________ Gruß, Holly
|
|
nach oben |
|
|
|