WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gegenbesuch vom MittelerdeFunForum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tanja
Gast
New PostErstellt: 16.05.10, 16:24  Betreff: Gegenbesuch vom MittelerdeFunForum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielen Dank für euren netten Besuch in unserem Forum, gerne gehen wir eine
Partnerschaft mit euch ein. Es wäre schön wenn ihr einen kleinen Text
vorbeibringt, indem ihr euer Forum ein bischen beschreibt, was die User hier
erwartet, einfach im Gästebereich bei eurem Besuch weiterschreiben:
http://mittelerdefunforum.plusboard.de/gruss-partnerschaftsanfrage-t943.html

Hier mal unser Banner und unsere Beschreibung




Alles über Tolkiens Mittelerde und die Kino Trilogie der Herr der Ringe wird hier unter der Lupe genommen!
Der Altmeister J.R.R. Tolkien hat großartige Werke hinterlassen wie z.B. Der Hobbit oder der Herr der Ringe.
Wir diskutieren darüber, tauschen Meinungen aus und vertreiben uns angenehm unsere Zeit in einem großen
Offtopic Bereich! Dort sind unter anderem ForenSpiele, Laberecke, Bücher und Filme allgemein usw. vertreten!

LG Grüße von Tanja und dem Team vom MittelerdeFunForum
nach oben
Cindy
Co-Admina

Administrator

Beiträge: 2350
Ort: Stuttgart/Esslingen

Herkunft deines Partners:: Kosovo / /Vushtrri
Beziehungsstatus:: Super Verliebt/ Verheiratet


New PostErstellt: 17.05.10, 08:35  Betreff: Re: Gegenbesuch vom MittelerdeFunForum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Tanja

Danke für deinen Besuch und danke wir nehmen die Partnerschaft gern an ,werde auch gleich bei euch vorbeischauen ,und unsere Daten da lassen

Lg Cindy & Ajshe




____________________




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tanja
Gast
New PostErstellt: 20.05.10, 23:26  Betreff: Re: Gegenbesuch vom MittelerdeFunForum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr lieben

Ich hab grad gesehen das wir schon bei euch eingetragen sind, hihi, aber es heißt Mittelerde Geflüster und nicht Mittelalter

Aber der eigentliche Name unseres Forums ist: MittelerdeFunForum, das dürft ihr auch gerne so schreiben

Was ich persönlich auch sehr schön finden würde, wenn ihr die kurze Forenbeschreibung mit dazunehmt. Würde ich bei uns auch mit reinnehmen, wenn ich von euch eine bekomme, ist für evtl. Interessierte doch schön eine kurze Beschreibung zu lesen, macht das ganze doch interessanter

Aber ich wünsche uns trotzdem eine gute und erfolgreiche Partnerschaft

LG Tanja und das Team vom MittelerdeFunForum

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber