Das d00fy Forum - Diskutieren über allerlei
Das Forum für Sinnlose Diskussionen
Das Forum ist für leute die viel in der birne ham un sinnlos posten wollen. Aber ich warne euch: wenn auch nur einer was unpassendes postet wirds gelöscht^^

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
PUNK
Grünling

New PostErstellt: 24.08.05, 23:36     Betreff:  Re: Sinnloser schwachsinn also

Da es nun schon die Politik gab und Gerhard Schröder und Punk-Bands schließen wir daraus, dass diese Ziwillisation an einem Tag entstanden ist^^. Da Gott so bekiift war als alles entstanden ist merkte er jetz erst, wie diese Welt im Arsch ist. Da merkte er auch, das der Nazi kein gleichgewicht für den Punk ist, weil die dummheit den Hass und die Bosheit um einiges überschreitet. Auch das lag daran, das Gott das Nervensystem des Nazis im Vollrausch aufgestellt hat un er deshalb nicht so komplex aufgebaut war wie der Punk. Später merkte er jedoch, das der Nazi eher ein wenig im vorteil war, da es viele Menschen auf der Welt gab, die die Dummheit der Nazis teilten und sich so mit ihnen Identifizierten und sie als gleichwertig schätzten. P.S.: Ich hoffe hier sind keine sehr gläubigen (seitenblick zu sandra....UPSI... seitenblick zu Peter.....SCHEISSE^^) die mich jetz hassen, schomma danke im vorraus *gg*.

und da die nazis so viele waren, wurden die punks mit den linken zusammengeschweisst (im übertragenden sinne..auch wenns sonst irgendwie lustig wär ;) und traten den nazis noch mehr die fresse ein.

als einmal ein ganz besonders fetter und hässlicher nazi nix zu tun hatte, gründete er dann die npd. und dann sass der mops in der npd zentrale und hatte immer noch nix zu tun. währenddessen ging es mit tollwut steil bergauf  sie hatten inzwischen schon 2 (!!!!!) songs mehr oder weniger fertig und hatten vor sie am wochenende aufzunehmen. da dachte sich der gitarrist von tollwut, ein ganz besonders netter gutaussehender attraktiver junger toller schöner starker blauäugiger blonder ( naja ein bisschen blauäugig und blond ) kreativer ganialer schlauer punker, die songs kommen dann auch direkt ins forum von meinem vertrottelten bekifften versoffenen kumpel aus frankfurt...wie war sein name noch...

(was ich damit sagen will: sonntag kriegt ihr richtig geile mukke gratis ;)

P.D.

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, der Fascho macht es andersrum...

punx not dead

öhm was noch also ja goi!le seite felix haste ma wieder supi hingezaubert^^
P.D.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 16 von 24
Gehe zu:   
Search