Das d00fy Forum - Diskutieren über allerlei
Das Forum für Sinnlose Diskussionen
Das Forum ist für leute die viel in der birne ham un sinnlos posten wollen. Aber ich warne euch: wenn auch nur einer was unpassendes postet wirds gelöscht^^

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Die Herrin
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.08.05, 14:49     Betreff: Re: Sinnloser schwachsinn also

Aber nun mal angesehen von der kleinen erde mit ihren nazis und den zu vergötterten punks zurück ins universum. Denn hier hat das kleine dauer bekiffte pelzige etwas das sich gott nennt (ich bin gläubig, keine frage,aba bisschen scheiß darf ja sein oder?) mal wieder richtige derbe scheiße angerichet. Er meinte er müsste sich ein haustier anschaffen und es nach seiner lieblingssendung benennen. so enstand also pluto. aba da der dauernd davon lief legte er einen ring um ihn (ich weiß des der saturn aba is ja schließlich sinnloser schwachsinn) so langsam verlor das etwas gott die lust daran auf die erde auszupassen und feierte wilde partys in seiner villa mit viel gras und weet und allem was man noch so rauchen kann. und da aba jemand auf die arme kleine erde aufpassen musste befehligte er jemanden damit. und wer währe dieser aufgabe besser gewachsen als eine frau (schaut mal in die politik da is des bald wahrscheinich auch so, jaja) und in diesem moment bekann das wundervolle, nie endende imperium "der Herrin"... hehehehe..... (macht euch auf was gefasst werte herren)
on in den arsch treten!!!)

Das is jetzt der teil der vor den felix gehört, der war nämlich so schlau den zu löschen!!!

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 13 von 24
Gehe zu:   
Search