Das d00fy Forum - Diskutieren über allerlei
Das Forum für Sinnlose Diskussionen
Das Forum ist für leute die viel in der birne ham un sinnlos posten wollen. Aber ich warne euch: wenn auch nur einer was unpassendes postet wirds gelöscht^^

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das d00fy Forum ist für mich.....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
d00fy1
Administrator

New PostErstellt: 24.07.05, 16:30  Betreff: Das d00fy Forum ist für mich.....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also des Forum is Frisch wenig leute drauf......naja eher gar keine aber trotzdem eine Umfrage: Wie findet ihr mein Forum??

P.S. Eins noch: des Forum habbich in ca. einer halben stunde gezaubert.....

Die d00fys auf der Weld leben hooooch!!!! An alle leude auf der welt die nebenbei online zoggen: TOPP!! An alle stinkenden Fettsäcke die zuhause verfaulen un sich dumm zoggen mit WoW un co: FREAKS, FREAKS, FREAKS!!!!

(auf dem Avatar bin ich Links *g*)

Das d00fy Forum ist einfach nur....

.....die behinderteste Kacke die ich je gesehn habe!!!
.....scheisse aber mann kann ja ma vorbei schaun!!
.....okay für die leute denen so was gefällt!!
.....gut hat aber kleine Macken!!
.....das nonplusultra eines Forums was in 20 min entstanden ist!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Die Herrin
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.09.05, 22:58  Betreff: Re: Das d00fy Forum ist für mich.....  drucken  weiterempfehlen

um die umfrage ma ins rollen zu bringen, ich find des ganz gut aber verbesserungs fähig^^

So bitte meine meinung

Die Herrin sprach

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
d00fy1
Administrator

New PostErstellt: 30.09.05, 23:12  Betreff: Re: Das d00fy Forum ist für mich.....  drucken  weiterempfehlen

Lol wenn dus net perfekt findest dann halts maul^^ awas jeder wie er will  ic finds  topp un übrigens: Des solltest du eher Herrn Koebler zusagen anstatt dich bei ihm einzuschleimen des Sani-Forum is so ziehnlich......schrecklich aber das habe ich ja schon auf dem forum erläutert

Die d00fys auf der Weld leben hooooch!!!! An alle leude auf der welt die nebenbei online zoggen: TOPP!! An alle stinkenden Fettsäcke die zuhause verfaulen un sich dumm zoggen mit WoW un co: FREAKS, FREAKS, FREAKS!!!!

(auf dem Avatar bin ich Links *g*)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search