Autor |
Beitrag |
DJ Tim O
Beginner
|
Erstellt: 14.01.04, 22:51 Betreff: Special D- There Is Nothing
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Schönes Gelunges Follow Up auf die Home Alone... Zwar ein Cover aber was solls das Teil ROCKT!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Lanther
Administrator
|
Erstellt: 15.01.04, 16:38 Betreff: Re: Special D- There Is Nothing
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naaajaaaa....., bin ja mal überhaupt nicht begeißtert von dem Track! bezweifle, dass er je wieder an den erfolg von Come with me rankommen wird!
Ok, n bissi hats was... is aber net wirklich der brülla! Durchschnitt halt...in den NEW RELEASES wird er von mir auch nicht mehr als 3 Sterne bekommen...es sei denn die Remixe werden geil.. hat man ja schon bei Home alone gesehn...die remixe wurden da richtig trancig!
greetz Lanther
|
|
nach oben |
|
|
Miss Evil
Administrator
|
Erstellt: 16.01.04, 16:04 Betreff: Re: Special D- There Is Nothing
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich finde den track echt hammer!! hat dennis ma widda n geiles ding rausgehaun!! :-)) naja....vielleicht wissen es ja einige noch nich: die vocals des tracks stammen diesmal von brooklyn bounce, die den track bereits auf ihrem letzten album "bb-nation " hatten!! (natürlich im bb style ;-)) dieser track sollte ja damals die nächste single von bb werden, da sich jedoch unverhofft der act neu formierte, wurde dann x2x herrausgebracht!! naja...also ich bin froh, dass sie jetz dennis die vocals überlassen haben!! :-)) ich denke, der track wird richtig gut abgehn im club und auch in den charts!top 20 hat er sicher!! und jaaa....auf die rmxe bin ich au ma gespannt!! *g*
greetz
Wir brauchen (((BASS)))
|
|
nach oben |
|
|
Miss Evil
Administrator
|
Erstellt: 06.02.04, 13:11 Betreff: Re: Special D- There Is Nothing
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sooo...ich wollte nur ma sagen, dass dennis die vocals von there is nothing nochmal neu einsingen lässt!! vorraussichtlich wieder von kimia roth, die auch schon bei home alone gesungen hat!! ich persönlich finde das gut, weil eine höhere stimme einfach besser zu den doch höheren sounds von dennis passt!! naja....ich bin gespannt, was er noch alles an dem track verändert hat oder verändern wird! ;-)
greetz
Wir brauchen (((BASS)))
|
|
nach oben |
|
|
Lanther
Administrator
|
Erstellt: 06.02.04, 20:25 Betreff: Re: Special D- There Is Nothing
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenigstens mal eine gute Nachricht *g*
|
|
nach oben |
|
|
Miss Evil
Administrator
|
Erstellt: 08.03.04, 16:09 Betreff: Re: Special D- There Is Nothing
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jo jo jo!! was geht???!! jetz isses endlich soweit!! die fertige version von there is nothing is ab jetz im handel zu bekommen!! (natürlich auf vinyl) ;-) also...ich muss schon sagen...dass dat nochma so besser wird hätte ich echt nich gedacht!! ich mein dat alte hat ja schon gerockt, aber jetz...WOW!! die neuen vocals sind echt goil!! naja....noch na kleine info!! die cd wird ab dem 5.4 im handel zu bekommen sein und das video is auch schon im kasten!! dennis is extra nach argentinien geflogen dafür....;-))
greetz
Wir brauchen (((BASS)))
|
|
nach oben |
|
|
Der~Mit~Der~Bong~Tanzt
Dance Neuling
|
Erstellt: 16.03.04, 20:35 Betreff: Re: Special D- There Is Nothing
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
joa...muss ich auch sagen..die Scheibe ist ihm saglich gelungen!
hab auch mal was von Dust 2 Dust von ihm gehört...dort hat er einen ganz anderen style...weiß das die scheibe in diesem Thread nicht erfragt ist...die haut aber wirklich rein!
|
|
nach oben |
|
|
Lanther
Administrator
|
Erstellt: 17.03.04, 00:02 Betreff: Re: Special D- There Is Nothing
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ist doch auf der selben vinyl dust to dust is genial!!! Hab die neue version von There is nothing leider noch net gehört... bin da doch wirklich gespannt drauf! die erste version fand ich zumindest langweilig!
|
|
nach oben |
|
|
Der~Mit~Der~Bong~Tanzt
Dance Neuling
|
Erstellt: 23.03.04, 16:41 Betreff: Re: Special D- There Is Nothing
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja,das aufer gleichen viniyl ist weiß ich ja auch,aber ich meinte ja nur weil als Threadname There Is Nothing angegben wurde...und des ist ja was anderes als dust 2 Dust...aber ist ja auch egal...
mit dem Dennis gehts wieder Bergauf mit diesen Tracks wenn er so weiter macht finde ich...
|
|
nach oben |
|
|
BastarD
Beginner
|
Erstellt: 30.03.04, 18:17 Betreff: Re: Special D- There Is Nothing
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also naja also ich kenne nur die alte version von there is nothing und die hat mir nicht so zugesagt. es klingt irgendwie so verspielt. weiß nicht. wenn ich mir dann im gegensatz dass dust 2 dust anhöre, dann schlägt mein herz höher. denn das is ja wohl ma ein echter hammer. dennis hat was seine eigene veröffentlichung betrifft ma nen neuen style probiert und der test wurde mit bravour absolviert.
-- We Control the Sound -- http://www.Speakerburner.de
-- !!Die Party rockt im Volke !! -- http://www.Beatcrew.de
|
|
nach oben |
|
|
|