Dancecore.de - The Dance Community

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sunshine Live Pardy im Go Parc

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Crazy-Girl
Beginner

New PostErstellt: 16.12.03, 19:41  Betreff: Sunshine Live Pardy im Go Parc  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Kultsender überträgt von 23 Uhr bis 5 Uhr Deutschlands erfolgreichsten Trance Event LIVE aus dem GO!PARC:
TRANCE NATION

am 26.12.2003 is phäääd Party im Go, falls es wen interessiert. Die Sunshinelive Party war bisher immer voll der knüller. Die Bude rappel voll huiiii.
Mit dabei Franky Tunes (Starsplash), DJ Mike de Vill (Master Blaster), DJ Bonebreaker (Brooklyn Bounce DJ) und KOSMONOVA....

Im Space...(Go Parc) findet die KONTOR "Top of the Club" Party statt...

Also wer nen erlebniss reichen abend haben will... sollte fix in die Nacht und Erlebnisswelt des Go Parcs

greez

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Miss Evil

Administrator

New PostErstellt: 16.12.03, 20:41  Betreff: Re: Sunshine Live Pardy im Go Parc  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na da hab ich ja widda wat, was mir den abend versüßt! :-)))

der bonebreaker !! yeah!!! *freu*

das lass ich mir nich entgehn!!

greetz

Wir brauchen (((BASS)))
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Crazy-Girl
Beginner

New PostErstellt: 16.12.03, 21:36  Betreff: Re: Sunshine Live Pardy im Go Parc  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

is dat nich nen wenig weit für dich?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Miss Evil

Administrator

New PostErstellt: 16.12.03, 23:07  Betreff: Re: Sunshine Live Pardy im Go Parc  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na ich hörs natürlich im radio!!

Wir brauchen (((BASS)))
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search