Dancecore.de - The Dance Community

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
was ist das beste prog. zum mukke machen??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Miss Evil

Administrator

New PostErstellt: 15.12.03, 16:25  Betreff:  was ist das beste prog. zum mukke machen??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey ho!!!
ich mache selber n bissl n bissl mukke so zum fun!! benutzen tu ich dafür reason!! ich persönlich finde, dass es ein sehr geiles prog. is !! was meint ihr?? kennt ihr bessere?? und wenn ja, was ist so gut an den progs???

greetz

Wir brauchen (((BASS)))
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LPM | Lanther
Gast
New PostErstellt: 15.12.03, 22:01  Betreff: Re: was ist das beste prog. zum mukke machen??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sers,
Reason hab ich mir ma angeguckt...bin davon net so begeistert...kommt aber sicher davon, dass ich mich nur n paar minuten damit befasst hab..
Ich selbst mach Music mit Fruity Loops 4 (einspielen)!
Kennt jemand von euch geile Trance VSTs (für FL natürlich).

Das zusammensetzen der Samples mach ich dann mit Magix Music Maker 7 deLuxe! Ich weiß, Cubase ist besser, aber das hab ich leider net...ma guggn...hol ich mir demnächst vielleicht mal

greetz
Lanther
Miss Evil

Administrator

New PostErstellt: 15.12.03, 22:17  Betreff: Re: was ist das beste prog. zum mukke machen??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

joa cubase oder logic sollen ja noch voll geil sein!! würd ich mir auch gern holen, aba naja..hat halt auch n stolzen preis ne?! ;-)

Wir brauchen (((BASS)))
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NiTRoMaSTeR
Dance Neuling

New PostErstellt: 20.12.03, 00:22  Betreff:  Re: was ist das beste prog. zum mukke machen??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmm... ich persönlich habe ja noch nicht viel mit solchen proggies gearbeitet.. ich weiss nur, das Cubase VST echt geil iss, und Plugins für DJ`s gibbet da auch nen ganzen a**** voll...

Ich habe daheim nen Midi-Keyboard zu verfügung.. da macht das mit FruityLoops und Reason noch mehr spass

naja.. aber ich habe da noch nicht viel gemacht...
meisstens hau ich nur die PSone an und spiel ne runde MUSIC... das iss kultig

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lanther

Administrator

New PostErstellt: 22.12.03, 13:00  Betreff: Re: was ist das beste prog. zum mukke machen??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wollt ja schon lange mal hören, was du so mit m Midi Keyboard alles kannst...
lass mal was hören! Und sag net wieder, du hättest keine Zeit...irgendwann haste doch wohl zeit, Bastl.

greetz
Lanther

[editiert: 22.12.03, 13:01 von Lanther]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
NiTRoMaSTeR
Dance Neuling

New PostErstellt: 24.12.03, 00:23  Betreff: Re: was ist das beste prog. zum mukke machen??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ei , das Keyboard iss derzeit bei meinem Onkel angeschlossen.. wenn der nach Sylvester wieder auf Ibiza iss, kann ich ja mal was machen!
Dann lad ich dich auch mal ein! dann machen wir mal ne "Co-Produktion"

Dj NiTRo meets Dj Lusion oder so

c ya! und MARRY X-MAS!

Da Bastl

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BastarD
Beginner

New PostErstellt: 03.02.04, 19:00  Betreff: Re: was ist das beste prog. zum mukke machen??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Unsereins produziert mit kompletter Palette. Cubase, Fruityloops, Reason und diverse andere Programme.
Nein, ich will nicht angeben. :-)

Demnächst kann man sich auf unserer Seite ja auch bald einige Ausschnitte von Produktionen herunterladen und anhören.

Wenn es soweit ist sage ich natürlich im dafür vorgesehenen Bereich bescheid. Aber jeder der selber soetwas amcht, der weiß, dass es alles eteas dauert. Vor allem einen Text zu schreiben, denn dann mal ne Dame in ein Mikrofon whispern darf is ni ganz ohne. Aber was solls. Es muss ja voran gehn.

-- We Control the Sound --
http://www.Speakerburner.de

-- !!Die Party rockt im Volke !! --
http://www.Beatcrew.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Miss Evil

Administrator

New PostErstellt: 04.02.04, 12:54  Betreff: Re: was ist das beste prog. zum mukke machen??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hehe...joa !! ich kenn das nur zu gut, wie lange sowas dauern kann !
ich würd ja auch gerne ma widda was machen, is halt alles ziemlich stressig im moment!!
noja...wird schon! ;-)

greetz, steffi

ps: stell das dann unbedingt ma hier rein!! ich will das hören

Wir brauchen (((BASS)))
Lanther

Administrator

New PostErstellt: 06.02.04, 20:30  Betreff: Re: was ist das beste prog. zum mukke machen??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jupp genau!!
Selfmade Traxx könnt ihr alle im DC Forum unter "Promote your Traxx" reinsetzen!!!
Allerdings muss müsst ihr den Track schon selbst auf nen server uppen ;-P

Kann da nur Arcor empfehlen!

greetz
Lanther

[editiert: 06.02.04, 20:31 von Lanther]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
NiTRoMaSTeR
Dance Neuling

New PostErstellt: 15.03.04, 22:47  Betreff: Re: was ist das beste prog. zum mukke machen??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jo Mei... hatte das vergnügen mal "Absynth" zu testen.. das Prog geht ganz gut ab ( Cubase und FL4 Plugn sind auch dabei

Es iss halt en Synthesiser. der so ziemlich alles kann

Problem an der sache... dat ding kostet 299 € (!!!!!!!!!!!!!)
und dat kann ich mir nich leisten....

Aber naja... aber ihr kennt ja den freund von nem freund von nem freund der einem solche programme immer geben kann

Tschö! Have A Nice Day

Eua Bastl alias NiTRoMaSTeR
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search