dans un vieux chateau

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Apfelrezepte?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lila

Administrator

New PostErstellt: 08.01.09, 20:03  Betreff: Apfelrezepte?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich mach derzeit immer noch mit Vorliebe frisches Apfelmus selber und das dann warm auf Naturjoghurt ist eine unglaubliche DROGE das hat mich etwas inspiriert mal zu überlegen, was man noch so aus Äpfeln machen kann... außer natürich Kuchen, Kücherl, Pfannkuchen,...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mina Hên en Eryen a Rhovan
Adept des Silberdrachenordens

New PostErstellt: 09.01.09, 10:40  Betreff: Re: Apfelrezepte?  drucken  weiterempfehlen

hm - also als ich die überschrift las, dachte ich direkt: APFELMUS
hihi.

man könnte auch ein apfeleis machen.
oder bratapfel.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zornröschen
Geheimer Zeuge der Eulenhochzeit

New PostErstellt: 13.01.09, 13:27  Betreff: Re: Apfelrezepte?  drucken  weiterempfehlen

Ganz klar Applecrumble 

Mit Vanilleeis oder - soße!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lila

Administrator

New PostErstellt: 13.01.09, 19:36  Betreff: Re: Apfelrezepte?  drucken  weiterempfehlen

was ist das Crumble? Ist das mit Keksen?

Zornröschen

New PostErstellt: 18.01.09, 09:16  Betreff: Re: Apfelrezepte?  drucken  weiterempfehlen

Nee, das ist mit Streuseln, so eine Art heisser Apfelauflauf mit Streuseln wie bei einem Streuselkuchen obendrauf 

So z.B.:

http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=2584&key=standard_document_879780
Mina Hên en Eryen a Rhovan
Adept des Silberdrachenordens

New PostErstellt: 18.01.09, 14:48  Betreff: Re: Apfelrezepte?  drucken  weiterempfehlen

ohhhhhhhhh ich lübe crumbles aller art!!!!!!!!!!!!hmmmmm

Lila

Administrator

New PostErstellt: 18.01.09, 15:01  Betreff: Re: Apfelrezepte?  drucken  weiterempfehlen

ahaaaaaaaaaaaaaaaa ich komme vorbei

Zornröschen

New PostErstellt: 22.01.09, 16:00  Betreff: Re: Apfelrezepte?  drucken  weiterempfehlen

Gerne, hier gibts lekker appels 
Lila

Administrator

New PostErstellt: 23.01.09, 09:55  Betreff: Re: Apfelrezepte?  drucken  weiterempfehlen

Ich bestelle beim Universum jetzt einfach eine künftige räumliche Distanz-Minderung auf positivem Weg (man muß ja aufpassen, was man sich wünscht...) und dann Kaffeeklatsch mit Applecrumble. ha!

Zornröschen

New PostErstellt: 24.01.09, 14:55  Betreff: Re: Apfelrezepte?  drucken  weiterempfehlen

Das wäre mir auch Recht, in München wäre ein sehr interessanter Posten, aber na jaaaaa... 
Lila

Administrator

New PostErstellt: 03.02.09, 09:12  Betreff: Re: Apfelrezepte?  drucken  weiterempfehlen

was ich wirklich wirklich LIEBE an Kuchen ist der "altbayerische Apfelkuchen"

den liebt irgendwie die ganze Familie, weil er so gut ist

zum Rezept 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search