dans un vieux chateau

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tofuschweine und Sojafischerl

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lila

Administrator

New PostErstellt: 31.08.08, 13:25  Betreff: Tofuschweine und Sojafischerl  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

... ich mag ja nicht alle tofudinge bzw. viel davon schmeckt mir nicht oder vertrag ich nicht. Aber ich mag Sojabolognese... die hatte ich heute zu "Orangennudeln" (orange eingefärbt, leichtes Orangenaroma), noch aufgepeppt mit frischem Paprika, Zwiebel, Knobi, Muskat... sehr sehr lecker!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zornröschen
Geheimer Zeuge der Eulenhochzeit

New PostErstellt: 14.12.08, 12:31  Betreff: Re: Tofuschweine und Sojafischerl  drucken  weiterempfehlen

Wie macht man denn die Bolognese?? 
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lila

Administrator

New PostErstellt: 14.12.08, 14:46  Betreff: Re: Tofuschweine und Sojafischerl  drucken  weiterempfehlen

also im Grunde wie ganz normale, nur halt mit Tofugranulat

also auch so Zwiebeln anbraten, geweichte Sojagranulat anbraten, etwas Zucker, Salz, Pfeffer, Muskat, Knobi, Paprika, aufgießen, Paprikastücke/Tomaten dazu, einköcheln, so in etwa

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zornröschen

New PostErstellt: 21.12.08, 17:15  Betreff: Re: Tofuschweine und Sojafischerl  drucken  weiterempfehlen

Aso, ja dann versuch ich das mal, muss aber erst aus D dann Tofugranulat einfliegen lassen.... 
Lila

Administrator

New PostErstellt: 21.12.08, 18:31  Betreff: Re: Tofuschweine und Sojafischerl  drucken  weiterempfehlen

najaaaa Anfang Februar würde sich da ja ein Anlaß finden *g*

Lila

Administrator

New PostErstellt: 08.01.09, 20:00  Betreff: Re: Tofuschweine und Sojafischerl  drucken  weiterempfehlen

ich hatte gerade ein Sojagyros und es war derart übelartig, daß ich es nicht fertig gegessen habe. Wirklich übel! Geschmacklos, übersalzen trotzdem und sehr fettig. Bä! Da lob ich mir meinen Vegidöner! Also Vegi-Feta OHNE sowas dran.

Zornröschen

New PostErstellt: 18.01.09, 09:21  Betreff: Re: Tofuschweine und Sojafischerl  drucken  weiterempfehlen

Freu mich schon 

Sag, machste die Veggie Döner selber?? Und wie dann genau?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search