dans un vieux chateau

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"festliches vegetarisches Menü"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Lila

Administrator

New PostErstellt: 18.01.09, 09:26  Betreff: Re: "festliches vegetarisches Menü"  drucken  weiterempfehlen

Klebreismehl ist Mehl aus Klebreis, also es gibt da wohl "Klebreismehl" und "Reismehl". Das "Reismehl" hatte ich auch schon und es hat nicht geklappt. Man kriegt das in Asialäden, ich hab meins bei gourmondo mitbestellt gehabt. Ist auch ein recht günstiger Artikel, ich würd Dir welches mitschicken, hab aber keins mehr.

Mohnback ist eine fertige Füllung für Mohnkuchen, der gemahlene Mohn und Zucker, als eine Art Paste, die wiederum kann ich Dir mitschicken  die kann ich besorgen. Vermutlich (?) könnte man auch Mohn und Zucker mahlen zusammen aber das Zeug hat irgendwie schon die gute Konsistenz

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zornröschen
Geheimer Zeuge der Eulenhochzeit

New PostErstellt: 18.01.09, 09:32  Betreff: Re: "festliches vegetarisches Menü"  drucken  weiterempfehlen

Na dann werde ich das Klebreismehl hier evtl auch im Supermarkt bekommen, da gibts ja alles eigentlich an exotischen Dingen 

Mohnpaste hab ich noch nicht gesehen, wäre schön wenn Du sie mitsenden könntest, dann teste ich mal die Beutlinschen Mohnbällchen aus
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lila

Administrator

New PostErstellt: 23.01.09, 13:48  Betreff: Re: "festliches vegetarisches Menü"  drucken  weiterempfehlen

ja hab meine "Schande" schon gemailt, ich war im SUpermarkt habs aber vergessen und dann war ich bei der Post... aber das is nur gemahlener Mohn und Zucker, vll kann man auch Mohnsamen mit Zucker zusammen mahlen damit sowas ähnliches rauskommt... und ansonsten sende ich es mal bei nächster Gelegenheit nach

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search