dans un vieux chateau

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
lebende Steine

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lila

Administrator

New PostErstellt: 23.01.09, 09:59  Betreff: lebende Steine  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich mach jetzt mal den Extrathread, is ja egal, ich hab jetzt Samen für lebende Steine, die wollt ich schon immer, da bin ich jetzt gespannt!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lila

Administrator

New PostErstellt: 23.01.09, 13:26  Betreff: Re: lebende Steine  drucken  weiterempfehlen

jetzt hab ich meinen lebenden Steinen grad Sand gekauft zur Anzucht (Schlepp... schleif) und warte drauf, daß die Pflanzerde auftaut...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Teerabe
Geheimer Zeuge der Eulenhochzeit

New PostErstellt: 01.02.09, 17:39  Betreff: Re: lebende Steine  drucken  weiterempfehlen

Denn mach mal Bilder wenn es was geworden ist. Meine gingen ganz Schnell ein leider

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lila

Administrator

New PostErstellt: 01.02.09, 17:48  Betreff: Re: lebende Steine  drucken  weiterempfehlen

waren Deine gekeimt oder gekauft?

Teerabe
Geheimer Zeuge der Eulenhochzeit

New PostErstellt: 01.02.09, 18:14  Betreff: Re: lebende Steine  drucken  weiterempfehlen

Gekauft....hätt ich wohl andersrum machen sollen,oder?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lila

Administrator

New PostErstellt: 02.02.09, 11:45  Betreff: Re: lebende Steine  drucken  weiterempfehlen

keine Ahnung, NOCH keimen meine nicht und wehe sie tun das nicht... grummelbrummel...

bin schon gespannT! 

Lila

Administrator

New PostErstellt: 04.04.09, 17:48  Betreff: Re: lebende Steine  drucken  weiterempfehlen

also sie sind nichts geworden bzw. nicht aufgegangen zumindest nicht bisher. Blöd. Aber vll stell ich die Schale im Sommer raus, mehr als "nix werden" kanns dann ja auch nicht.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search