dans un vieux chateau

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
spezieller Balkon- und Terrassenthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Lila

Administrator

New PostErstellt: 13.07.08, 10:06  Betreff: spezieller Balkon- und Terrassenthread  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Über Topf- und Kübelpflanzen und deren ideale Bekümmerung ((:

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lila

Administrator

New PostErstellt: 18.01.09, 09:02  Betreff: Re: spezieller Balkon- und Terrassenthread  drucken  weiterempfehlen

was wär denn schön in Hängeblumenampeln, was auch voll Sonne verträgt?

(außer Geranien *grusel*)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zornröschen
Geheimer Zeuge der Eulenhochzeit

New PostErstellt: 18.01.09, 09:29  Betreff: Re: spezieller Balkon- und Terrassenthread  drucken  weiterempfehlen

Die kleinen Minipetunien finde ich schön 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lila

Administrator

New PostErstellt: 18.01.09, 09:33  Betreff: Re: spezieller Balkon- und Terrassenthread  drucken  weiterempfehlen

guck ich mir gleich mal an, ich stöber grad in der Liste vom "Samenhaus"

Zornröschen

New PostErstellt: 18.01.09, 09:40  Betreff: Re: spezieller Balkon- und Terrassenthread  drucken  weiterempfehlen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lila

Administrator

New PostErstellt: 30.01.09, 08:16  Betreff: Re: spezieller Balkon- und Terrassenthread  drucken  weiterempfehlen

wann keimt denn endlich mein Küchenkräuterzeugs???

*Ungeduld*

Lila

Administrator

New PostErstellt: 03.02.09, 12:34  Betreff: Re: spezieller Balkon- und Terrassenthread  drucken  weiterempfehlen

juhuuuuuuuuuuuuuuuu mein Küchengarten keimt!

heute die ersten grünen Spitzen!

owlwitch

New PostErstellt: 15.04.09, 10:33  Betreff: Re: spezieller Balkon- und Terrassenthread  drucken  weiterempfehlen

Ich habs getan und-Geranien in den Balkonkasten gepflanzt. Echt, es geht sonst nix in der Sonne. Aber so schöne hab ich vorher nie gesehen, weiß-karmesinrot geflammt und gefüllt...und ne weiße für die Blumenampel. Ich mag nur diese feuerwehrroten nicht. Hat eigentlich schon mal wer versucht, ne Pfingstrose in nen Kübel zu pflanzen? Ich wollte jetzt mal..ich lieb die so. Und angeblich mögen die ja Sonne...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lila

Administrator

New PostErstellt: 24.04.09, 08:24  Betreff: Re: spezieller Balkon- und Terrassenthread  drucken  weiterempfehlen

nein hab ich noch nicht versucht

ich hab jetzt in meine Balkonkästen den "bunten Baldkon" ausm Edeka gepflanzt, va der weihrauch riecht ja so gut! Aber fast die gleichen gibts grad bei Aldi

Mina Hên en Eryen a Rhovan
Adept des Silberdrachenordens

New PostErstellt: 26.04.09, 13:59  Betreff: Re: spezieller Balkon- und Terrassenthread  drucken  weiterempfehlen

nee - ich leider auch nicht!
wenn se nicht zu teuer sind, dann würde ich sie einfach mal pflanzen und schaun, was passiert...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search