dans un vieux chateau

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lebkuchen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Lila

Administrator

New PostErstellt: 14.09.08, 12:03  Betreff: Lebkuchen!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ob das hier am besten paßt, weiß ich nicht genau, aber es ist wieder Anfang September und somit so annähernd 4 Monate vor Weihnachten (???) und der Terror in den Supermärkten geht wieder los... die Lebkuchenstände füllen sich wieder... bei so 30°C... jaaa... auch wenn mir diese Sachen schmecken wie Spekulatius und sowas aber momentan paßt mir das eher nicht in den Kram... wie seht Ihr das?

[editiert: 08.01.09, 20:28 von Lila]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eibhlin
Austernfischer

New PostErstellt: 15.09.08, 21:48  Betreff: Re: Lebkuchen!  drucken  weiterempfehlen

Ehrlichgesagt bin ich schon jetzt von dem ganzen Weihnachtskram genervt! Ich finde es total bescheuert, dass es jetzt schon Lebkuchen und co zu kaufen gibt. Bis Weihnachten habe ich dann gar keine Lust mehr auf so einen Kram! *mecker* *nörgel* *motz*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lila

Administrator

New PostErstellt: 16.09.08, 09:04  Betreff: Re: Lebkuchen!  drucken  weiterempfehlen

ja gell... ((:

mir schmecken die schon gut (vor allem Spekulatius...) aber irgendwie bin ich dafür im Frühherbst (lang vor Samhain!) auch noch nicht zu haben. Jetzt ist für mich eher Zeit für Apfelkuchen oder Sachen mit Pflaumen, sowas herbstliches... schön zimtig...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eibhlin
Austernfischer

New PostErstellt: 17.09.08, 07:39  Betreff: Re: Lebkuchen!  drucken  weiterempfehlen

Pflaumenkuchen.... Lecker!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lila

Administrator

New PostErstellt: 19.09.08, 12:54  Betreff: Re: Lebkuchen!  drucken  weiterempfehlen

ja gell... ich überlege gerade, was ich aus Birnen machen kann... Birnenkuchen... Birnenstrudel??? Birnen...

Lila

Administrator

New PostErstellt: 04.10.08, 18:16  Betreff: Re: Lebkuchen!  drucken  weiterempfehlen

irgendwie WÜRDEN sie mich schon anlachen... so rein theoretisch...hmmm... mal sehen, wann ich nachgebe ((:

Mina Hên en Eryen a Rhovan
Adept des Silberdrachenordens

New PostErstellt: 05.10.08, 16:07  Betreff: Re: Lebkuchen!  drucken  weiterempfehlen

also ich versuche definitiv bis allerheiligen auszuharren! *hoff*

Lila

Administrator

New PostErstellt: 18.10.08, 11:25  Betreff: Re: Lebkuchen!  drucken  weiterempfehlen

mich täten grad die Elisenlebkuchen anfangen zu gelüsten...

Mina Hên en Eryen a Rhovan
Adept des Silberdrachenordens

New PostErstellt: 18.10.08, 13:07  Betreff: Re: Lebkuchen!  drucken  weiterempfehlen

mein countdown läuft - 1.11. bis dahin mußich durchhalten

Lila

Administrator

New PostErstellt: 15.11.08, 07:55  Betreff: Re: Lebkuchen!  drucken  weiterempfehlen

gestern hätt ich FAST welche mitgenommen aber dann wollte ich die schöne Dose mit den Elisen, da hab ich dann ganz drauf verzichtet, die war so teuer ((:

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search