dans un vieux chateau

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Badezusätze

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Lila

Administrator

New PostErstellt: 28.12.08, 10:18  Betreff: Re: Badezusätze  drucken  weiterempfehlen

in meinen Fängen ist das anzuzweifeln  aber ich überlege wirklich schon noch welche zu kaufen... seufz... so isses IMMER wenn es mal was wirklich tolles gibt... genauso die Grand Marnier Torte aus dem Victorian House, die gibts auch nimmer... pfff... aber das paßt jetzt nicht zu Badezimmer

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mina Hên en Eryen a Rhovan
Adept des Silberdrachenordens

New PostErstellt: 28.12.08, 14:50  Betreff: Re: Badezusätze  drucken  weiterempfehlen

ich weiß auch nicht, warum die guten sachen immer abgeschafft werden. wir hatten das thema heute früh bei frühstück. ich liebe gelbfleischige grapefruits und man bekommt überall nur noch rose-farbene. schnüff.

oder mein lieblings-körperöl von alverde. einfach aus dem programm entschwunden ists.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lila

Administrator

New PostErstellt: 29.12.08, 09:57  Betreff: Re: Badezusätze  drucken  weiterempfehlen

und wo wir schon beim Jammern sind: Das Heublumenbad von Kneipp! Unglaublich! 

New PostErstellt: 29.12.08, 14:11  Betreff: Re: Badezusätze  drucken  weiterempfehlen

das kann man glaube ich über die homepage von kneipp noch vergünstigt bestellen. muß mal schauen.

New PostErstellt: 03.01.09, 11:24  Betreff: Re: Badezusätze  drucken  weiterempfehlen

also - ich hatte gestern in der apotheke gefragt. die haben leider kein frühmesner. aber ich halte die augen offen!

Lila

Administrator

New PostErstellt: 03.01.09, 13:24  Betreff: Re: Badezusätze  drucken  weiterempfehlen

achso neee, das ist ganz lieb, danke fürs Nachfragen

meine Mutter arbeitet ja in der Apo, ich hab auch von ihr noch eins geschenkt bekommen und die gibts auch noch bei Müller und Roßmann aber sie meinte halt, daß die dann den Vertrieb einstellen. Aber "Hamsterkäufe" wären mir hier noch möglich *g*  

Lila

Administrator

New PostErstellt: 17.04.09, 12:42  Betreff: Re: Badezusätze  drucken  weiterempfehlen

ich mag eigentlich keine "künstlichen" Vanilledüfte und kein Kokos aber das eine Badepulver von Dresdener Essenz (???) "Kokos" finde ich super!

New PostErstellt: 18.04.09, 09:51  Betreff: Re: Badezusätze  drucken  weiterempfehlen

ich habe jetzt auch mal dieses flüssigsalz getestet und fand es ziemlich genial!

Lila

Administrator

New PostErstellt: 24.04.09, 07:56  Betreff: Re: Badezusätze  drucken  weiterempfehlen

ich hatte das Vergnügen mit einer noch weihnachtlichen Badebombem die nach Mandarine, Grapefruit und Minze riechen sollte und es durchströmte das Bad (und mich!!!) ein durchdringender Geruch nach Katzenp...!

*schüttel*

New PostErstellt: 26.04.09, 14:00  Betreff: Re: Badezusätze  drucken  weiterempfehlen

Hui - echt!?!

*grusel*

Ich hab was bekommen, dass "Dunkle Glut" heißt. Aber es riecht arg süüüüüss. Hm.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search