dans un vieux chateau

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bilder vom Kopf aufs Papier

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
owlwitch
Geheimer Zeuge der Eulenhochzeit

New PostErstellt: 05.04.09, 19:08  Betreff: Bilder vom Kopf aufs Papier  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich möchte mal nen Thread eröffnen für Zeichnungen, Skizzen, Gemälde..alles auf Papier, Leinwand usw.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
owlwitch

New PostErstellt: 05.04.09, 19:12  Betreff: Re: Bilder vom Kopf aufs Papier  drucken  weiterempfehlen

auf Leinwand, 40x40 cm

Dateianlagen:

energie quadrat.JPG (899 kByte, 1.797 x 1.782 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lila

Administrator

New PostErstellt: 06.04.09, 13:44  Betreff: Re: Bilder vom Kopf aufs Papier  drucken  weiterempfehlen

wow, toll, ist das ein echter "Owlwitch"???

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
owlwitch

New PostErstellt: 06.04.09, 14:53  Betreff: Re: Bilder vom Kopf aufs Papier  drucken  weiterempfehlen

Jau, ganz ein echter..., voll in Acryl, so richtig mit Farbe auf Leinwand mit Skizze drunter und so...

Lila

Administrator

New PostErstellt: 07.04.09, 08:01  Betreff: Re: Bilder vom Kopf aufs Papier  drucken  weiterempfehlen

das finde ich klasse, danke fürs Posten

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
owlwitch

New PostErstellt: 08.04.09, 19:57  Betreff: Re: Bilder vom Kopf aufs Papier  drucken  weiterempfehlen

kicher...ist nicht soooo gut...aber ich fands eher..hm...lustig

Dateianlagen:

Alexander 001.jpg (876 kByte, 1.424 x 2.279 Pixel)
Großansicht - speichern

Lila

Administrator

New PostErstellt: 08.04.09, 21:38  Betreff: Re: Bilder vom Kopf aufs Papier  drucken  weiterempfehlen

wer ist denn Alexander?

owlwitch

New PostErstellt: 10.04.09, 10:30  Betreff: Re: Bilder vom Kopf aufs Papier  drucken  weiterempfehlen

Ähem..Veljanov, deshalb ja..sieht nicht so ähnlich..aber ich mags, und Filzstift klappt meist nicht gar so gut
Noch eins..ein Mohnbild...

Dateianlagen:

meine Blumen50.jpg (210 kByte, 1.086 x 1.048 Pixel)
Großansicht - speichern

Lila

Administrator

New PostErstellt: 10.04.09, 17:44  Betreff: Re: Bilder vom Kopf aufs Papier  drucken  weiterempfehlen

den Mohn kenn ich schon, den finde ich auch schön.

Ich finde "Alexander" hat hier was Vampireskes

Mina Hên en Eryen a Rhovan
Adept des Silberdrachenordens

New PostErstellt: 10.04.09, 20:34  Betreff: Re: Bilder vom Kopf aufs Papier  drucken  weiterempfehlen

Wow - das würde ich auch gerne können! Das ist alles wunderschön!

owlwitch

New PostErstellt: 15.04.09, 10:41  Betreff: Re: Bilder vom Kopf aufs Papier  drucken  weiterempfehlen

Noch eins; Acryl, 20x20 allerdings, eher klein

Dateianlagen:

Mohn3.jpg (317 kByte, 1.536 x 1.152 Pixel)
Großansicht - speichern

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search