dans un vieux chateau

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
dans un vieux chateau
12 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
dans un vieux chateau Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: gwer - grün

Hier mal ein  Bild von mir:

Eibhlin 17.09.08, 07:58
No new posts Re: Was ich gerade räuchere

Ja meistens schon. Ab und zu zünde ich auch einfach ein Lavendelzweiglin an. Bis zum letzten Jahr habe ich nie geräuchert, weil ich nicht wußte, dass man auch einfach reine Kräuter räuchern kann. Für so künstliches Zeug bin ich irgendwie nicht der Typ. Klar hab ich auch Räucherstäbchen hier liegen, aber das schon seit Jahren. Naja vielleicht räuchere ich die demnächst mal weg^^.

Eibhlin 17.09.08, 07:47
No new posts Re: Lebkuchen!

Pflaumenkuchen.... Lecker!

Eibhlin 17.09.08, 07:39
No new posts Re: Persönliche Pseudonyme oder "Hexennamen" und ihre Bedeutung

Der Name Eibhlin kommt aus dem irischen. Er ist einfach die Übersetzung meines RL-Namens in irisch^^. Irgendwie fasziniert mich Irland, obwohl ich noch nie dort war. Allerdings möchte ich schon sehr lange einmal dorthin. Irgendwann klappt das bestimmt mal!

Eibhlin 17.09.08, 07:38
No new posts Re: Hobby: Herstellung von...
Origami ist auch echt ziemlich schwierig! Ich glaube man kann das am besten lernen, wenn jemand es einem zeigt! Nach buch begreif ich das zwar immer in der Theorie wie das gehen sollte, mein Ergebnis weicht aber immer mehr oder weniger von der Vorlage ab.*kicher*
Eibhlin 16.09.08, 07:33
No new posts Re: Zimmerpflanzen

Oh da drück ich aber die Daumen!

In Deinem Topf möge sich kein Schimmel breitmachen und die Pflanze(n) möge(n) gesund und kräftig gedeihen und wunderschöne Blüten hervorbringen!

So sei es!

Eibhlin 16.09.08, 07:25
No new posts Re: Gartengalerie

Da werd ich arme Gartenlose richtig neidisch!

Ich liebe Alant! Irgendwo habe ich auch noch Fotos von Alant!

Nutzt Du den Alant auch, oder darf er einfach so wachsen?

Eibhlin 16.09.08, 07:20
No new posts Re: Was ich gerade räuchere
Lavendel und Hunds-Rosenblätter und Mädesüß sehr süß- das brauche ich grad einfach^^
Eibhlin 15.09.08, 21:55
No new posts Re: Lebkuchen!

Ehrlichgesagt bin ich schon jetzt von dem ganzen Weihnachtskram genervt! Ich finde es total bescheuert, dass es jetzt schon Lebkuchen und co zu kaufen gibt. Bis Weihnachten habe ich dann gar keine Lust mehr auf so einen Kram! *mecker* *nörgel* *motz*

Eibhlin 15.09.08, 21:48
No new posts Re: Persönliche Pseudonyme oder "Hexennamen" und ihre Bedeutung

Ich bin jahrelang mit einem anderen Namen herumgelaufen, aber ich habe vor kurzem meinen Neuen, richtigen Namen gefunden. Zumindest fühlt er sich richtig an. Der alte bedeutete soviel wie Schatten- Dunkelheit, aber das wollte ich nicht mehr in ein Forum hineintragen. Ich möchte Licht bringen, erhellen und strahlen.

Ich bin aber trotzdem kein Lichti!

Eibhlin 15.09.08, 21:43
No new posts Re: gwer - grün

Ui wie schön!

was hast du für ne Kamera Lila?

Du hast nen guten Blick für Motive!

LG

Eibhlin

Eibhlin 15.09.08, 21:37
No new posts Re: Vorstellung der user

Ich bin Eure Neue hier!

Ich bin über die besagte Zillo- Annonce hier gelandet^^.

Ich bin Eibhlin (irisch: Lichtstrahl). Und ich bin hier weil mich die Anzeige einfach angesprochen hat! Ich bin fast 35 Jahre alt/jung und beschäftige mich viel mit "magischen" Dingen wie Kräutern, Tieren, Kindern und Fotografie.

Leider hatte ich kein Französisch in der Schule (sondern Latein) aber zum Glück ist ja alles auch übersetzt!

So nun lass ich erstmal einen lieben Gruß an Euch hier und gehe stöbern!

Wer noch Fragen an mich hat- Immer raus damit!

Eibhlin 15.09.08, 21:30

12 von 12 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search