Autor |
Beitrag |
Schneckisara
Stammgast
|
Erstellt: 05.10.07, 13:35 Betreff: ... ich spüre wo meine körperlichen Grenzen sind |
|
|
Heute ist es mir einfach wieder durch und durch gegangen...
Ich weiß, grübeln ist nicht gut, aber in letzter Zeit muss ich so oft spüren, weo meine körperlichen Grenzen sind.
Gestern war ich erst mit meiner Ma shoppen. Ich wollte mir neue Stiefel besorgen... Da hab ich mal wieder festgestellt, das ich doch nicht so kann wie ich gerne möchte. Als ich wieder Zuhause ankam war ich total k.o.
Ich ignorierte dieses schmerzende Gefühl in den Füßen und Beinen und ging am Abend mit meinem Schatzi spatzieren. Es war schön! Als ich jedoch nach Hause kam, taten mir meine Füße höllisch weh.
Ich sagte nicht so viel und jammerte nicht rum, hätte jedoch heulen können.
Na und jetzt hat ja wieder unsere Eisbahn bald geöffnet...
Letzten Winter hat Schatzi mich dazu überredet, mitzukommen, zum Schlittschuhlaufen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich brauche aber noch einige Zeit, bis ich richtig fahren kann, weil ich durch den Sauerstoffmangel bei meiner Geburt einen gestörten Gleichgewichtssinn habe. Dazu kommt die Spastik in den Beinen. Die schießt mir immer ein, wenn ich mich verkrampfe. So auch beim Schlittschuhlaufen. Oder meinen Versuchen....
Es tut dann immer sehr weh und ich muss heulen. Ich wollte schon aufgeben, aber Schatzi macht mir immer wieder Mut weiter zu machen. Ich bin richtig froh, dass ich ihn getroffen habe.
*KüsschenanmeinenSchatzschick*
Eure Sara
|
|
nach oben |
|
|
|