Willkommen im Forum > ZEIT und WAHRHEIT > von ARCHIMEDA1 HP : http://archimeda.hps4u.net/ BLOG : http://archimeda1.bloggospace.de --------------------------------------------------------------------------------
  Zeit und Wahrheit

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

New PostErstellt: 08.09.07, 16:01     Betreff: Re: Die menschliche Aura

Australia
Hallo Schneckisara,
tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte. Ich war nur immer kurz im Forum, weil ich zwischenzeitlich einer älteren Dame helfe.

Den Test , den du ansprichst war wohl der bei Glenn. Mit den Ergebnissen ist das so eine Sache- man sollte es nicht bedingungslos glauben, was ein Online-Test aussagt. Wenn ich dich sehen würde, und deine Aura wäre tatsächlich kristallin hieße es folgendes :

Du bist ( ich übrigens auch ) ein sogenanntes Kristallkind. Es gibt wenige mit dieser Aura.
Es sind sehr empfindsame Menschen, denen man sehr viel Liebe und Geborgenheit geben muß. Sie brauchen das zum atmen. Gerechtigkeit und Ruhe ist für sie das wichtigste. Sie sind ängstlich und darum nicht ausgeglichen. Ständig in Selbstzweifel und brauchen immer fremden Zuspruch.
Kristallkinder sollten viel in Meersalz baden. Besser noch ans Meer ziehen. Das Salz erhält ihre Aura.
Kristallkinder sind die direkten Nachfahren der Indigos. Darum meine Verbindung zu den Hopi´s und Maya´s. Die Augenfarbe ist meistens braun, zumindestens mit braun gemischt. Meine Augenfarbe ist dunkelgrün mit einem dunkelen braunen Ring um die Pupille. Je dunkler das Auge, je größer der Zusammenhang mit den Indigos.

Diese kristalliene Aura strahlt in allen Pastelltönen.
Es sind saubere Menschen, mit klaren und reinen Gefühlen, dennoch leicht verletzbar.

Schau bitte mal da :

klick mich

Die Wahrheit ist es immer wert,
ausgesprochen zu werden.
Fürchte dich nicht davor zu schockieren,
zu provozieren,
wenn die Worte ohne Zwang aus deinem Inneren kommen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 27 von 28
Gehe zu:   
Search